iPad 3 Veröffentlichung 07.03.2012

ANZEIGE

SteffenS

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
521
1.115
ANZEIGE
Das liegt wahrscheinlich daran, dass selbst viele der Apfel-Jünger das Apple TV Zeug doof finden und wesentlich bessere Alternativen nutzen ;)

• Like
Reaktionen: DSkywalker

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Seit dem Software Update diese Woche ruckelt das Bild im bisherigen appleTv2 gewaltig.
Das nervt mich gerade sehr.

AppleTV3 habe ich bestellt - es soll in "1-2 Wochen" geliefert werden.

Ich hab bisher keine Probleme mit ATV2 seit dem Update. Die Startseite gefällt mir besser, aber sonst hat sich eh nix verändert, oder? ATV3 würde ich kaufen, wenn auch entsprechend Inhalte in 1080 verfügbar sind. Bisher ist alles, was im iTunes Store "HD" ist, nur 720p.

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Ich hab bisher keine Probleme mit ATV2 seit dem Update. Die Startseite gefällt mir besser, aber sonst hat sich eh nix verändert, oder? ATV3 würde ich kaufen, wenn auch entsprechend Inhalte in 1080 verfügbar sind. Bisher ist alles, was im iTunes Store "HD" ist, nur 720p.

Ich hatte noch kein Apple TV werde jetzt aber zuschlagen, es sei den ich bekomme die 2 Version sehr günstig. Aber das ist ja bei Apple Produkten eher selten der Fall.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Ich hatte noch kein Apple TV werde jetzt aber zuschlagen, es sei den ich bekomme die 2 Version sehr günstig. Aber das ist ja bei Apple Produkten eher selten der Fall.

Also bei 100.-€ Kaufpreis wird der Unterschied kaum so groß sein, daß man deswegen auf FullHD verzichten sollte.

Kann Dir höchstens meines anbieten, wenn ich mir das ATV3 gekauft habe. ;)

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Im US Store gibt es schon 1080 HD bei TV Serien im Angebot.

Ich habe 4 Apple TVs im Einsatz an verschiedenen Standorten - alle Programme "ruckeln" bei der Wiedergabe. :mad:

Meine derzeit von dort stammenden Serien sind noch 720p, war aber klar, daß es in den USA losgeht.

Passt derzeit wohl gut zu Apple: Das ATV3 kann 1080p - blöd halt, daß man in Deutschland noch gar keine Inhalt anbietet. Und iPad3 kann LTE - igendwie auch doof, daß keiner der Kunden weiß, daß er es in Deutschland nie nutzen können wird.
Habe mich gestern mit einem Freund unterhalten, der das iPad3 bestellt hat und meinte, daß "4G" ja toll sei. :(

P

pmeye

Guest
So lange denkst du, dauert es bis Apple einen ordentlichen Chip einbaut statt die nicht-US-Kunden zu verar***? ;)

A

ABgold

Guest
LTE wird Netzseitig in DE vielleicht mit iPad7 nutzbar sein! ;)

Aber auch nicht für alle. Apple hat auch bekannt gegeben das es einige Funktionen nur für Kunden geben wird, die alle zwischen Versionen gekauft haben. So soll das lästige überspringen von "neuen" Produkten verhindert werden das ja immer noch einige wenige jünger tun

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
303
Point Place, Wisconsin
Seit dem Software Update diese Woche ruckelt das Bild im bisherigen appleTv2 gewaltig.
Das nervt mich gerade sehr.

AppleTV3 habe ich bestellt - es soll in "1-2 Wochen" geliefert werden.

Ich habe meine "Ruckel" Probleme lösen können, in dem ich die Bildwiedergabe im AppteTV von 720p/60Hz auf 720p/50Hz umgestellt habe.
Jetzt läuft's wieder rund.

Für das iPad3 habe ich eben eine Versanddbestätigung erhalten. Auslieferung am 16.03.

P

pmeye

Guest
Nein, so lange wird es dauern, bis die Netzbetreiber in Deutschland LTE flächendeckend anbieten können.
Aber wenn ich es recht verstanden habe, wäre das iPad 3 auch dann nicht außerhalb der USA zu gebrauchen, weil der verbaute LTE-Chip (? bin da Laie) nur bestimmte Normen unterstützt. Apple best