ANZEIGE
Das liegt wahrscheinlich daran, dass selbst viele der Apfel-Jünger das Apple TV Zeug doof finden und wesentlich bessere Alternativen nutzen 
Man merkt, dass du keine Ahnung von den Entwicklungszyklen einer Firma wie Apple hastDie bekommen auch den "early Jahr" und "late Jahr" Quatsch verpasst wie es bei den Computern von Apple schon lange ist. Man merkt das der geniale Kopf in der Firma fehlt....
Weil höchstwahrscheinlich nur das Basismodell des iPad 2 weiter verkauft wird, nicht aber die "Topmodelle" vermute ich.Stimmt. Aber warum zeigen die keinen IPAD2 Preis für 64GB und 3G
Apple iPad 2 - Buy iPad 2 Wi-Fi & iPad Wi-Fi + 3G - Black or White, Two Cameras, HD Recording, A5 Chip - Apple Store (U.S.)
Es wurde am 7.3.2012 auch die 3. Version vom Apple TV vorgestellt, komisch das darüber kaum berichtet wurde.
Seit dem Software Update diese Woche ruckelt das Bild im bisherigen appleTv2 gewaltig.
Das nervt mich gerade sehr.
AppleTV3 habe ich bestellt - es soll in "1-2 Wochen" geliefert werden.
Ich hab bisher keine Probleme mit ATV2 seit dem Update. Die Startseite gefällt mir besser, aber sonst hat sich eh nix verändert, oder? ATV3 würde ich kaufen, wenn auch entsprechend Inhalte in 1080 verfügbar sind. Bisher ist alles, was im iTunes Store "HD" ist, nur 720p.
Ich hatte noch kein Apple TV werde jetzt aber zuschlagen, es sei den ich bekomme die 2 Version sehr günstig. Aber das ist ja bei Apple Produkten eher selten der Fall.
Also bei 100.-€ Kaufpreis wird der Unterschied kaum so groß sein, daß man deswegen auf FullHD verzichten
Im US Store gibt es schon 1080 HD bei TV Serien im Angebot.
Ich habe 4 Apple TVs im Einsatz an verschiedenen Standorten - alle Programme "ruckeln" bei der Wiedergabe.![]()
- igendwie auch doof, daß keiner der Kunden weiß, daß er es in Deutschland nie nutzen können wird.
Habe mich gestern mit einem Freund unterhalten, der das iPad3 bestellt hat und meinte, daß "4G" ja toll sei.![]()
LTE wird Netzseitig in DE vielleicht mit iPad7 nutzbar sein!![]()
So lange denkst du, dauert es bis Apple einen ordentlichen Chip einbaut statt die nicht-US-Kunden zu verar***?![]()
Seit dem Software Update diese Woche ruckelt das Bild im bisherigen appleTv2 gewaltig.
Das nervt mich gerade sehr.
AppleTV3 habe ich bestellt - es soll in "1-2 Wochen" geliefert werden.
Für das iPad3 habe ich eben eine Versanddbestätigung erhalten. Auslieferung am 16.03.
Nein, so lange wird es dauern, bis die Netzbetreiber in Deutschland LTE flächendeckend anbieten können.
Was ist für Dich der Grund, das ATV3 zu kaufen?
Aber wenn ich es recht verstanden habe, wäre das iPad 3 auch dann nicht außerhalb der USA zu gebrauchen, weil der verbaute LTE-Chip (? bin da Laie) nur bestimmte Normen unterstützt. Apple bestNein, so lange wird es dauern, bis die Netzbetreiber in Deutschland LTE flächendeckend anbieten können.
Nein, so lange wird es dauern, bis die Netzbetreiber in Deutschland LTE flächendeckend anbieten können.
in 4 Jahren LTE flächendeckend in D...puh. Das glaube ich nie, eher 2020, oder so.
Das erinnert mich an die ps3 und das Streaming von 1080 hds.Im US Store gibt es schon 1080 HD bei TV Serien im Angebot.
Ich habe 4 Apple TVs im Einsatz an verschiedenen Standorten - alle Programme "ruckeln" bei der Wiedergabe.![]()