ANZEIGE
Ich vermute die LH wird schneller die neue F und die neue C in alle ihre Flieger eingebaut bekommen.Nein, so lange wird es dauern, bis die Netzbetreiber in Deutschland LTE flächendeckend anbieten können.
Ich vermute die LH wird schneller die neue F und die neue C in alle ihre Flieger eingebaut bekommen.Nein, so lange wird es dauern, bis die Netzbetreiber in Deutschland LTE flächendeckend anbieten können.
Soll laut N24 Verzoegerungsschwierigkeiten geben es soll am 19.03.2012 erst in DE rauskommen.
Apple verschiebt Lieferung des neuen iPad - Aus unbekannten Gr
Soll laut N24 Verzoegerungsschwierigkeiten geben es soll am 19.03.2012 erst in DE rauskommen.
Apple verschiebt Lieferung des neuen iPad - Aus unbekannten Gr
32GB würde ich sagen. 16GB sind - vor allem auch angesichts der durch die höhere Auflösung wachsenden App-Größen - recht knapp, wenn man mal noch ein paar (HD-)Filme und Photos auf dem Gerät haben möchte.Ich überleg mir, das ipad 3 kommende Woche aus New York mitzubringen. Geplante Nutzung liegt vornehmlich im Bereich Arbeiten und Mediennutzung, evtl Fotospeicher, bedingt Video, auf keinen Fall Spiele und Musik (bei letzterem bleib ich bei meinem uralten&klobigen, aber exzellenten Archos).
Welche Speichergröße empfehlen denn die hiesigen Experten bei einem derartigen Nutzungsprofil?
Beim Ipad ist es mir immer noch ein Rätsel, warum keine 128GB Version veröffentlicht wurde.
Darauf hatte ich auch gehofft. Mit meinen 64GB wird's öfters eng, vor allem wegen HD Movie Content.
Beim Ipad ist es mir immer noch ein Rätsel, warum keine 128GB Version veröffentlicht wurde.
Apple hat die Meldung dementiert , diese ist auf N24 auch nicht mehr zu finden.
Netzwelt.de hat noch einen Hinweis auf die Verzögerung:
Apple iPad Lieferverzögerung (Update) - NETZWELT
Netzwelt meinte:Der Verkauf findet dann in Apple Stores und bei ausgewählten Händlern nach dem Motto "wer zuerst kommt, mahlt zuerst" statt.
Ich muss gestehen, dass ich nicht im Besitz eines iPads bin, aber eines iPhones. Ich wollte mir schon oft eins kaufen, aber ehrlich gesagt, hat mich immer wieder die fehlende USB-schnittstelle letztendlich davon abgehalten. Hat das neue iPad eine? An sich bräuchte ich dringend eins, denn meine Augen werden nun allmählich zu schlecht fürs Lesen vom kleinen iPhone![]()
Du redest schon von Apple, oder? Dann darfst du dir die Frage nach einer USB Schnittstelle selber beantworten...![]()
. Ich wollte mir schon oft eins kaufen, aber ehrlich gesagt, hat mich immer wieder die fehlende USB-schnittstelle letztendlich davon abgehalten. Hat das neue iPad eine?
Aber es gibt doch einen Adapter (von Apple selbst), über den per USB-Kabel eine Kamera zum Runterladen der Bilder angeschlossen werden kann. So zumindest online im Apple Store gesehen.
Mantegna meinte:Ich überleg mir, das ipad 3 kommende Woche aus New York mitzubringen. Geplante Nutzung liegt vornehmlich im Bereich Arbeiten und Mediennutzung, evtl Fotospeicher, bedingt Video, auf keinen Fall Spiele und Musik (bei letzterem bleib ich bei meinem uralten&klobigen, aber exzellenten Archos).
Ja den gibt es. Und man kann mit dem USB-Adapter oder dem ebenfalls in diesem Paket beiliegenden SD-Kartenleser wunderbar seine Fotos aufs iPad kopieren. Dank so netter Apps wie http://www.vielfliegertreff.de/fotografie/25351-snapseed.html kann man diese auch gleich bearbeiten und veröffentlichen.Zu Deinen Fragen wegen der Größe:
Die Speicherfresser dabei sind ganz klar Video (Filme, ganze Serien? Wieviele gleichzeitig müssen dabei sein?) und die Fotos. Ich habe auf meinen 16GB(!) 3 Serien mit je 5 Folgen drauf, das reicht mir voll und ganz - meistens schaffe ich es eh nicht, was anzusehen. Man kann ja sämtliche gekauften Inhalte auch unterwegs "nachladen" - entsprechende Internetverbindung vorausgesetzt und ist somit eigentlich nicht mehr ganz so sehr dem Abgleich zu Hause ausgeliefert. Ich würde in jedem Fall 32GB nehmen, je nach dem wieviele Fotos in welcher Auflösung Du noch speichern willst, geht dann die Tendenz zu 64GB. Wobei 32 GB für sich schon 15 Spielfilme in HD bedeuten, das muß man auf einmal auch erstmal konsumieren.
Letztlich gilt bei Speicherplatz aber auch die alte Weisheit bezüglich des Hubraums: man kann nie genug haben!![]()
Der SD Kartenleser komprimiert die Fotos jedoch auf's iPad. Danach sind sie für ernsthafte Bildbearbeitung nicht mehr zu gebrauchen.
Wenn man dann noch am falschen Punkt "Ja" clickt, werden die Originaldaten auf der SD Karte auch noch gelöscht.
Der SD Kartenleser komprimiert die Fotos jedoch auf's iPad. Danach sind sie für ernsthafte Bildbearbeitung nicht mehr zu gebrauchen.
Wenn man dann noch am falschen Punkt "Ja" clickt, werden die Originaldaten auf der SD Karte auch noch gelöscht.