ANZEIGE
Bald kann man sich auch noch die deutschen Füllwörter dazwischen sparen.![]()
kein Problem
EDIT: Du hast noch den Receiver vergessen.
Zuletzt bearbeitet:
Bald kann man sich auch noch die deutschen Füllwörter dazwischen sparen.![]()
kein Problem- Bin halt ein IT-Geek aus den Tiefen des Rechenzentrums.
![]()
Letztlich habe ich privat für ein Tablet keine Verwendung ....
Für Apples iPad spricht die reibungslose, flüssige Benutzeroberfläche... Andererseits ist "kein Flash" ein Ärgernis, das mir auch schon auf dem iPhone immer mehr auf den Wecker geht.
Hatte letztens einen Messebesuch vor mir, die Messeseite - obwohl Leitmesse der Branche - war nur in Flash vorhanden...
Eigentlich warte ich seit Anfang letzten Jahres auf des "IdeaPad U1 Hybrid" ein Lenovo-Subnotebook, bei dem der 11.6" Monitor als Tablet abgenommen werden kann und der unter 1000$ kosten sollte.
Der Plan war, dass das Tablet autonom auf Linux (später hieß es Android) läuft, aber mit Windows 7 (beim Ab-/ Andocken) synchronisiert wird.
Leider ist das Projekt nach der letztjährigen CES nie zur Marktreife gebracht worden, weil die Entscheidung für ein OS im Tablet zu schwierig war.
Nun gibt es zwar ein Lenovo Tablet, aber keinen Hybrid-Laptop...
An Android hat mich bisher meist gestört, dass es eben nicht so flüssig (ruckelfrei) und "seamless" wie das Apple OS ist.
Letztlich habe ich privat für ein Tablet keine Verwendung, würde höchstens ein Notebook mit Touchscreen in Erwägung ziehen - die Lenovo x/t mit Drehscharnier kann man ja quasi auch als Tablet verwenden, wenn man will. Wobei wir dann natürlich wieder über stolze Preise reden...
...Apple bietet halt eine Rundumlösung die genau zugeschnitten ist. Da kann man sicher sein das die App und Updates ohne Probleme funktionieren.
Bei Android weiß man nie wann der Hersteller überhaupt Updates von Andriod nach reicht oder ob er diese überhaupt zu Verfügung stellt.
oder dropbox?
Wohl eher: Wer das darf....und bei dtg liegen die dateien nur lokal. bei dropbox extern auf einem fremden server.
wer das mag...
Wohl eher: Wer das darf....
Bei uns ein Grund zur fristlosen Kündigung. Ergo doch eher docs2go.
Ja das Lenovo X201 Tablet !Gibt es Alternativen für das Ipad?
Ja das Lenovo X201 Tablet !
Das teil sollte zu mir in ca. 2 Wochen kommen. Dazu noch eine 5 Jahre Garantie erweiterung wo alles abgedeckt ist was sich so ein krankes hirn nur ausmalen kann und schon habe ich für die nächsten Jahre gut ausgesorgt.