IPad oder nicht IPad- das ist hier die Frage

ANZEIGE

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.512
5.991
Paralleluniversum
ANZEIGE
Ja das Lenovo X201 Tablet !

Äh...hm....also ich würde jetzt das Lenovo nicht mal ansatzweise als Alternative zum iPad ansehen.....:confused:
Das X201 ist ein *vollwertiger* PC mit Tastatur und TabletDisplay.

Das iPad ist - und da sind wir uns sicher einig - kein vollwertiger Computer und zumindest mein iPad hat auch keine Tastatur.

• Like
Reaktionen: rofra

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
103
Und im Blödmarkt purzeln die Preise, das 64 GB Wifi wird für denselben Preis wie das 32 GB Wifi verramscht (579.-).

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.512
5.991
Paralleluniversum
Wir möchten für die Firma einige TabletPCs kaufen. Da fällt einem natürlich zuerst das IPad ein. Gibt es Alternativen für das Ipad? Welche Vorteile hat das Ipad, welche andere TabletPCs? Soll ja demnächst ein neues Ipad mit USB-Schnittstelle rauskommen. Das warten wir natürlich ab.
Es muss ja nicht immer das teuerste Produkt sein, nur weil es "in" ist.

Nur rein aus Interesse....wie habt ihr euch entschieden?

ekel alfred

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
1.850
1.388
BRE / HAJ
Nur mal eine Frage für einen Ipad Newbie.

Bin am Überlegen mir nächste Woche in Newark das Ipad 2 mit 3G in den USA zu kaufen.

Gibt es irgendwelche Probleme ?

Einfach auf Region Europa und Deutschland stellen ?

Funktioniert UMTS dann Einwandfrei ?

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Du darfst nur kein Verizon iPad nehmen. Ansonsten kannst du es, wenn du willst, jederzeit auf Deutsch umstellen, 3G funktioniert ohne Einschränkungen auch hier und die Garantie ist sowieso weltweit gültig.

• Like
Reaktionen: ekel alfred

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.205
63
Nachdem nun das neue IPad bald auf dem Markt ist, werde ich mich als Testperson ;-) zur Verfuegung stellen und vorerst mal eines kaufen. Unsere Aussendienstmitarbeiter sind im Durchschnitt etwas aelter, so dass sich eh die Frage stellt, inwieweit die Technik genutzt wird. Bisher nutzen sie die IPhones auch nur zum Telefonieren.

EzioS

Erfahrenes Mitglied
17.12.2009
361
0
CGN (Bonn)
Hab mir für 349US ein refurbished iPad1 im US-Apple-Store gekauft, liegt nun bei meiner Sister in NY rum und wartet auf mich. Wollte eigentlich kein iPad haben, aber bei einem Preis von 250Euro wurd ich dann doch schwach.

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Hab mir für 349US ein refurbished iPad1 im US-Apple-Store gekauft, liegt nun bei meiner Sister in NY rum und wartet auf mich. Wollte eigentlich kein iPad haben, aber bei einem Preis von 250Euro wurd ich dann doch schwach.

Das macht die Sache für mich auch interessant. Bin aber immer noch am Zweifeln, ob ich überhaupt einen Bedarf für das Ding habe.

Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk