IPad und Sicherheitskontrolle

ANZEIGE

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
15
ANZEIGE
Deswegen das Papier drunterlegen. Das kannst Du dann von oben greifen und gleich in die Mülleimer werfen, die ja meist in der Nähe der SiKo stehen. Dann kommen weder iPad noch Deine Hände in Kontakt mit dem Boden der Box. Ich kenne das Problem durchaus von Familienmitgliedern und Freunden, die auch eher zur Vorsicht neigen, sag ich jetzt mal.

DAS ist nicht zur Vorsicht neigen , sondern Paranoia

TopF

Neues Mitglied
25.03.2019
21
0
iPad in den Bin legen und nach der Kontrolle zurück i die Tasche. Einfach tief durchatmen und nicht hysterisch werden...

Sehe ich auch so. Musste bei meinem USA Trip auch an (fast) jedem Flughafen das Pad herausholen und in ne Box. War für mich absolut kein Problem, weil ich sowieso auch das Headset und die Powerbank aus dem Rucksack holen musste. Manchmal sollte man nicht allzu tief über möglich Verunreinigungen oder Hygiene an sich nachdenken. GIbt schlimmere Orte wo man sich tausendfach mehr Bazillen einholt(y)(y)

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
25.341
11.206
irdisch
Ich würde es mal positiv sehen. Man trainiert sein eigenes Immunsystem, wenn man sich im öffentlichen Keimumfeld aufhält. Sofern man nicht schon geschwächt ist.

• Like
Reaktionen: longhaulgiant

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
8.811
5.495
Z´Sdugärd
Was man erst mal wen mal richtig im Ausland ist...also so in Ländern wo anstatt Klopapier ein Schöpflöffel und n Eimer Wasser eben der Schüssel steht. Nichts anfassen? Oder gar in Ländern wo man mit den Händen futtet, oder in Ländern wo das Wasser nach Chlor stinkt das die Heide wackelt. Da ist doch jede Box an der Siko TOP gegen.

• Like
Reaktionen: Luftikus

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
5.046
3.289
FRA
Was man erst mal wen mal richtig im Ausland ist...also so in Ländern wo anstatt Klopapier ein Schöpflöffel und n Eimer Wasser eben der Schüssel steht. Nichts anfassen? Oder gar in Ländern wo man mit den Händen futtet, oder in Ländern wo das Wasser nach Chlor stinkt das die Heide wackelt. Da ist doch jede Box an der Siko TOP gegen.

Also ich hab immer das Gefuehl wenn das Wasser nach Chlor schmeckt kann weniger passieren. Da schmeckt dann sogar die Chlorcola.

Haukep

Reguläres Mitglied
25.03.2019
31
0

Fahr ich nicht hin ;-)

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
10.227
9.716
Also ich hab immer das Gefuehl wenn das Wasser nach Chlor schmeckt kann weniger passieren. Da schmeckt dann sogar die Chlorcola.

Beim ersten USA Aufenthalt konnte ich das nicht ab. Seit dem zweiten Mal habe ich mich dran gewöhnt. Lieber ein bisschen Chlorgeschmack als Brechdurchfall...