iPhone 11 Pro/Max - Wer kauft es sich? Innovation/rausgeschmissenes Geld? Meinungen?

ANZEIGE

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
4.428
2.966
Europa
ANZEIGE
Es geht um das Familien-Sharing und das ist eine iCloud(+) Funktionalität. Hier müssen alle Familienmitglieder lt Apple ihre Apple ID im gleichen Land haben. Natürlich kann man beliebig viele Apple IDs beliebig vieler Länder besitzen und diese im App Store auch wechseln. Jede App ist dann an "ihre" Apple ID geknüpft.
Und ja, da gibt es sicher jede Menge "deaZ" - bis es sie nicht mehr gibt. Ich hatte auch bis letztes Jahr mein YT in Ägypten. :yes:
Ja, das habe ich auch, eine TürkischesApple ID mit der ich YouTube Premium zahle und Netflix, ich kaufe immer die Gift Card bei Eneba, weil seit Ende 2023 wird Revolut nicht mehr akzeptiert
Und dann habe ich die Google Accounts meine Familienmitglieder eingeladen und so haben wir YouTube Premium
209 turkish Lira für YouTube und 350 für Netflix premium

Filter

Reguläres Mitglied
16.05.2025
81
80
Das funktioniert immer so lange, wie der Anbieter das toleriert. Natürlich wissen Google, Netflix und Apple genau, wer da was von wo shared. Würde ich als Anbieter auch so machen. Erstmal Kunden anfüttern und dann die Daumenschrauben. Siehe YT und Netflix.

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
4.428
2.966
Europa
Das funktioniert immer so lange, wie der Anbieter das toleriert. Natürlich wissen Google, Netflix und Apple genau, wer da was von wo shared. Würde ich als Anbieter auch so machen. Erstmal Kunden anfüttern und dann die Daumenschrauben. Siehe YT und Netflix.
Ich habe es seit Mitte 2021, damals hat es jemand auf MyDealz gepostet
Viele wurden geschlossen, meine noch nicht

Vielleicht weil ich ab und zu in den Jahren in IST war und dort Netflix und YouTube benutzt habe