Iphone 4S Preisübersicht

ANZEIGE

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
16
nochmals, ich glaub euch ja...aber wat soll man tun wenn der Verkäufer im Apple Laden in NY Chelsea einem nix gibt und sich umdreht ? aber gut zu wissen, werd das dann mal von der HP ausdrucken.....
HK ca 470 Euro -gerade wieder gesurft. mal meinen Freund un HKG fragen was er "verhandeln" kann

S

Sun

Guest
nochmals, ich glaub euch ja...aber wat soll man tun wenn der Verkäufer im Apple Laden in NY Chelsea einem nix gibt und sich umdreht ? aber gut zu wissen, werd das dann mal von der HP ausdrucken.....
HK ca 470 Euro -gerade wieder gesurft. mal meinen Freund un HKG fragen was er "verhandeln" kann

Nach dem Manager verlangen und eine Szene machen. Oder fuer die Feiglinge einen local ansprechen und kaufen lassen.

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.028
70
ich hab selbst in den USA gekauft, und die haben sogar ein iPhone aus dem AT&T Stock genommen, geöffnet und die AT&T Karte entnommen
war alles kein Problem

ich rate Dir allerdings, über den Hudson River nach NJ zu fahren, denn da sind die Sales Tax mehrere Prozente niedriger.
Sales Tax frei wäre dann noch das Newark, Delaware, welches 15 Minuten südlich von Philadelphia ist.
Je nachdem, kann sich eine Reise runter lohnen