Iphone 4S Preisübersicht

ANZEIGE

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
0

Meiler

Erfahrenes Mitglied
15.01.2011
642
161
HD
Hallo Foxyankee,
Bin noch Hk und werde dann die Liste vorne aktualisieren. Beim Fokus steht nur der Preis für die kleine Variante. Interessant wären alle Preise.
Gruß,
Meiler

Meiler

Erfahrenes Mitglied
15.01.2011
642
161
HD
Hallo Zusammen,

habe die Übersicht soweit aktualisiert. Nochmals Danke für alle Infos. Letzter Stand Hongkong am 24.10.2011 war: kein Preis bekannt nach Aussage im Apple Shop. Italien ist im Augenblick das teuerste Land für ein Iphone. Canada & USA stehen durch die Währung sehr gut da.

Gruss,

Meiler

F

FrischeBrise

Guest
Ist ja schon witzig, das der iPhone in Italien am teuersten ist... Die haben es z.Z ja nicht so drauf mit der wirtschaft...
dann aber eine andere Frage, wie kommt man an einen 4S aus den USA?..

caipiroska

Erfahrenes Mitglied
15.12.2009
316
0
HAM
Noch mal ne Frage bzgl. Kanada:
da kommt doch auch noch ne Ecke HST/GST dazu, oder?
Ich habe nen Kollegen in Toronto, wenn ich das Teil zu bei apple.ca kaufe und ihm schicken lasse habe ich 13% HST darauf zu rechnen, oder liege ich falsch?

Meiler

Erfahrenes Mitglied
15.01.2011
642
161
HD
Hallo zusammen,

Mexiko und Spanien habe ich ergänzt und die Liste sortiert.

Gruss,
Meiler

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Noch mal ne Frage bzgl. Kanada:
da kommt doch auch noch ne Ecke HST/GST dazu, oder?
Ich habe nen Kollegen in Toronto, wenn ich das Teil zu bei apple.ca kaufe und ihm schicken lasse habe ich 13% HST darauf zu rechnen, oder liege ich falsch?

Da dürftest Du richtig liegen. Habe die Steuern nicht für jede Region in Kanada im Kopf, aber das ist ja je Provinz anders. Alberta ist günstig....! Ob das beim Versand allerdings so funktioniert wie in den USA - keine Ahnung.

manolofisi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
813
9
Blöde Frage: bin Anfang Dezember in Singapore - kann ich dort ein freies IPhone 4S kaufen? Nur in Apple-Stores oder auch in größeren Elektronikshops?

Danke,
Manuel

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
Blöde Frage: bin Anfang Dezember in Singapore - kann ich dort ein freies IPhone 4S kaufen? Nur in Apple-Stores oder auch in größeren Elektronikshops?

In Singapur gibt es keinen richten Apple Retail Store, nur Apple Reseller.

In den Elektronik-Shops in der Orchard Road wirst du mit Sicherheit fündig. Wenn die Geräte allerdings knapp sind (und das war beim letzten iPhone viele Monate so), dann nehmen die einen kräftigen Aufschlag.

Meine Empfehlung, falls du eine Versandadresse in Singapur hast: im Online Apple bestellen, dann wird alles gut. Aktuell nimmt Apple allerdings keine Bestellungen entgegen.

• Like
Reaktionen: manolofisi

FTL2SEN2HON

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
1.131
127
dann aber eine andere Frage, wie kommt man an einen 4S aus den USA?..

Habe in den letzten Tagen in den Staaten versucht, an ein iPhone 4S zu kommen:

1. Ich latsche zum nächsten Apple Store. Man erzählt mir, ich könne dieses 4S Viech nicht direkt kaufen, sondern müsse es im Online Store zur Abholung am nächsten Tag bestellen. Das sei aber kein Problem, es gebe Vorräte.

2. Ich latsche virtuell in den Online Store, nur um dort zu sehen, dass alle Modelle "unavailable" sind. Na toll!

3. Da der physische Store direkt um die Ecke meines Hotels liegt, latsche ich nochmal schnell rüber und teile meine Verwunderung mit. Ich werde darüber aufgeklärt, dass man erst ab 9 Uhr abends (Eastern Time) vorbestellen kann. Meine nun weitaus größere Verwunderung behalte ich mich für mich.

4. Als ich nach dem Abendessen mit mehreren Freunden gegen halb elf ins Hotel zurückkehre, versuche ich mein Glück im Online Store - "unavailable"! Mein Bekannter namens Google erklärt mir, dass man nur dann eine Chance habe, wenn man sich Punkt neun versucht.

5. Als am nächsten Abend die Glocke neun schlägt, campe ich vor dem Online Store, um als erster reinzukommen. Die Server scheinen überlastet, rien ne va plus!

6. Genervt ob des Apfels Selbstgefälligkeit gebe ich auf. So toll ist dieses Telefon auch nicht, als dass ich noch mehr Zeit meines Lebens vergeuden wollte. Und mein altes 3G wird es wohl noch eine Weile tun - hoffe ich...

:mad:

Alstadener

Neues Mitglied
09.02.2012
7
0
DUS
meine.flugstatistik.de
Der Preis für Singapur müsste in der Übersicht mal angepasst werden. Hatte mich gerade schon gefreut, da ich in zwei Wochen drüben sein werde. Aufgrund des schlechten Wechselkurses beginnen die Preis derzeit allerdings erst bei 572 €.

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
17
Kurze Frage : Wollten letzten DEZ in USA im Apple Store nen IPhone4S käuflich erwerben. Verkäufer dort haben es jedoch abgelehnt da wir aus dem Ausland sind.

Wie vorgehen um in US eines zu ergattern ? Online mit Hoteladresse ?
Danke im voraus

Gruss aus ICN

PS : Bin in 2 Wochen in HongKong - evtl. doch dort "unkomplizierter" kaufen ?

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
17
Danke. Ärgerlich. Ein Freund könnte aber kaufen der dort lebt. Mal ihn gleich fragen.

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
17
na, hätte ja sein können. meine erstrecherchen haben ergeben dass es in US a weng günstiger ist, obwohl HKG nicht zu verachten sei. Jedoch war, wie oben erwähnt, es in US "aufwendiger"
Dann werd ich wohl in HKG zuschlagen. Danke an Euch beide. Wechselkurs macht ja auch gerade "etwas" mit...hoffentlich bleibts bei >1,3USD

fly0815

Erfahrenes Mitglied
12.11.2010
790
0
Bedenke das in den USA noch Steuer drauf kommt, in HKG nicht!

Seit November kann man das 4S doch in den USA auch ohne Vertrag bekommen, sollte also auch ohne Ausweis gehen.

Hab allerdings keine Erfahrung dort.

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
17
ja, stimmt. die steuer ist on top. vergessen....

Im Dezember war es mit Apple ja noch so dass man als Ausländer keinen kaufen durfte. Must be US resident and US credit card (!)

S

Sun

Guest
ja, stimmt. die steuer ist on top. vergessen....

Im Dezember war es mit Apple ja noch so dass man als Ausländer keinen kaufen durfte. Must be US resident and US credit card (!)

Sorry, aber das ist Quatsch. Mag sein das die IT non-US Karten sperrt, aber resident requirement? Um ein iPhone zu kaufen? Nie im Leben...