IPhone synch Frage

ANZEIGE

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
ANZEIGE
Servus,

mein ITunes erkennt mein IPhone 3GS nicht mehr als bekanntes IPhone.
Es will immer mit einem 2 Tage alten Backup wiederherstellen oder ein neues IPhone konfigurieren.

Beides kommt aber nicht in Frage, da ich Daten aufm IPhone habe, die ich nicht händisch aussortieren will und durch das Backup wieder verliere (Kalendereinträge, Memos, etc.)

Hat jemand nen Tip?

Nutzte Itunes in der aktuellesten Version mit Windows und Kalender, Memos und Kontakte werden mit Outlook gesynched. Bisher nie Probleme. Heute auf einmal und gerade heute hatte ich wichtige Daten eingegeben, etc.

:mad:
 

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
Kein Jailbreak, alles aktuell.

Hab jetzt einfach ein neues IPhone konfiguriert. Ist ein bißchen ärgerlich, weil in manchen Spieln und Apps jetzt alles neu ist. Aber zumindest sind die Daten nicht verloren.