ANZEIGE
Für mich muss da was silikonartiges drum, sonst liegt es einfach zu schlecht in der Hand
Was hältst Du Denn davon:
Popsockets
Handy liegt auch beim Tippen gut in der Hand, Nachteil: liegt halt nicht mehr flach auf dem Tisch.
Oliver
Für mich muss da was silikonartiges drum, sonst liegt es einfach zu schlecht in der Hand
Hat eigentlich schon jemand ein 7er in JetBlack und es eine zeitlang ohne Hülle benutzt?
Ich finde es optisch perfekt. Aber wenn die iPhones im Apple Store schon zerkratzt sind, dann überzeugt mich das nicht.
sowas was meine ich hier... vielleicht etwas dreckig und abgenutzt, aber das ist nun schon 2 Jahre im Einsatz, sowohl beim 6er als auch 6S. Preislich irgendwas um die 5 Euro statt 45 Euro die Apple für sowas haben will.
Wichtig sind mir drei Dinge:
1) Es muss platt auf dem Tisch liegen (Kamera muss komplett "versinken")
2) die Tasten müssen ebenso mit Silikon überzogen werden
3) es muss fest sitzen, so als wäre die Hülle Teil des Telefons
Und beim 6er war natürlich noch wichtig das hässliche spacegrau zu verdecken
![]()
![]()
Ich bitte um rückmeldung. Meine aktuelle Hülle ist definitiv ncihts für mich - zu hart und ähnlich rutschig wie das Gerät selbst.Naja, Montag kommen drei Stück von Amazon, mal schauen ob eine gute dabei ist.![]()
Ich bitte um rückmeldung. Meine aktuelle Hülle ist definitiv ncihts für mich - zu hart und ähnlich rutschig wie das Gerät selbst.
Offenbar doch eine Massen-Rückrufaktion erforderlich.Rückrufaktion! User dauerfeuer soll sich schnellstmöglich in seiner zuständigen Werkstatt einfinden, um dort vom Fachmann seinen Ironiedetektor nachjustieren zu lassen! Achtung! Eine Nichtbefolgung dieser Anweisung kann zu peinlichen Forenbeiträgen und Imageverlust bis zur Lächerlichkeit führen!
Was Samsung kann, kann Apple natürlich auch: iPhone 7: Exploding Apple iPhone 7 shown in photos | BGR
Echt oder Fake?
Wie wurde es letztens so schön erklärt:Echt oder Fake?
Apple Store ist 110km entfernt an der Genius Bar ist aber nichts frei. Auf gut Glück würde ich evtl. morgen hinfahren.
Wenn ich Apple wäre, hätte ich auch in aller Ruhe zugeschaut
Meine Traumhülle war dabei.Sieht fast genau so aus wie meine alte und passt perfekt zum JetBlack.
https://www.amazon.de/gp/product/B01GHK5XR6/ref=oh_aui_detailpage_o02_s00?ie=UTF8&psc=1
Hatte ja schon die Befürchtung das da tatsächlich der weiße Text draufsteht, aber ist nicht so...
[Bild entfernt]
Das fühlt sich jetzt an wie ein ganz neues Handy, jetzt macht die Nutzung endlich Spaß.
Die anderen beiden bestellten Hüllen - eine durchsichtige und eine mattschwarze einer anderen Firma - gefallen mir dagegen überhaupt nicht.