IPhone . This is 7.

ANZEIGE

chardonnay

Erfahrenes Mitglied
25.02.2014
303
26
Berlin/Bangkok
ANZEIGE
Hat irgendwer eine Idee/Empfehlung, wo man aktuell das 7 Plus Rosegold ordern kann UND zeitnah (5-10 Tage) nach DE geliefert bekommt?

dauerfeuer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2015
475
2
Dieses Video bestätigt meine Stereotypen vom technischen Unverständnis von Apple-Usern. Einige iPhone-Besitzer haben wohl tatsächlich versucht, Ihr iPhone wie im Vid beschrieben mit einem Kopfhörer-Anschluss nachzurüsten.

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
103
Da ich jetzt ein 6S mit 128GB habe und ständig was löschen muss ist das ja die einzige Wahl, hätte auch 512GB genommen wenn es das gegeben hätte.

Was machst du bitte mit deinem Handy?

mein Firmenhandy hat 8 GB Speicher, nutze es rund um die Uhr und ist gerade mal halb voll. Hab natürlich auch keine privaten Apps oder nutze es für private Fotos. Mach aber viele Fotos zur Dokumentation, diese werde aber umgehend am PC gespeichert und dann am Handy gelöscht.

dauerfeuer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2015
475
2

mein Firmenhandy hat 8 GB Speicher, nutze es rund um die Uhr und ist gerade mal halb voll.
Dann nutzt Dein Firmenhandy vermutlich eine äußerst antiquiertes OS. Keine moderne OS-Version -- egal ob iOS oder Android -- gibt sich mit deutlich unter 4 GB zufrieden, von irgendwelchen Mods mal abgesehen.

T

Temposünder

Guest
Dieses Video bestätigt meine Stereotypen vom technischen Unverständnis von Apple-Usern. Einige iPhone-Besitzer haben wohl tatsächlich versucht, Ihr iPhone wie im Vid beschrieben mit einem Kopfhörer-Anschluss nachzurüsten.
Und so ein Kommentar von jemanden der hier nicht mal richtig ein YouTube Video einbinden kann. :doh:

• Like
Reaktionen: gabenga

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.526
438
ARN
Jemand ebenfalls das Problem nach dem Update auf iOS 10 das danach Seitenaufrufe im Browser oder generell jede Aktivität via Wifi sehr langsam abläuft. Update auf 10.0.2 brachte keine Besserung. Betrifft unabhängig davon das iPhone 6 und 6s.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07

mein Firmenhandy hat 8 GB Speicher, nutze es rund um die Uhr und ist gerade mal halb voll. Hab natürlich auch keine privaten Apps oder nutze es für private Fotos. Mach aber viele Fotos zur Dokumentation, diese werde aber umgehend am PC gespeichert und dann am Handy gelöscht.

Ich habe schon ca. 60/80GB Musikdateien auf meinem Telefon.
Hinzu kommen ca. 200 Apps.

Bayer59

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.843
914
Jemand ebenfalls das Problem nach dem Update auf iOS 10 das danach Seitenaufrufe im Browser oder generell jede Aktivität via Wifi sehr langsam abläuft. Update auf 10.0.2 brachte keine Besserung. Betrifft unabhängig davon das iPhone 6 und 6s.

Nein, weder bei meinem 6s noch beim iPhone 6 meiner Frau. Nicht unter 0.1 und jetzt unter 0.2 auch nicht.

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
266
Bielefeld
Die diamantschwarzen 7 Plus sollen ja angeblich erst im November kommen - trotzdem gibt's die fast täglich in den Apple Stores zur sofortigen Abholung.

Einfach morgens um 6 Uhr hier reinschauen, oft werden auch während des Tages neue hinzugefügt:

https://reserve.cdn-apple.com/DE/de_DE/reserve/iPhone/availability?channel=1

Aktuell ist das 256er z.B. in Sindelfingen und München für heute reservierbar. Über Ebay muss man derzeit noch 80-200 Euro Aufpreis zahlen.

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
266
Bielefeld
Ja, jetblack klingt besser. ;)

Ich hab das 7 Plus jetzt mal etwas ausprobiert - aber wie bei allen bisherigen Iphones ist mir wieder klar geworden das die für mich ohne Hülle nicht nutzbar sind. Für mich muss da was silikonartiges drum, sonst liegt es einfach zu schlecht in der Hand, rutscht überall runter, man kann es nirgendwo hinstellen, etc. Die offiziellen Apple-Hüllen sind auch nichts für mich, viel zu hart... ich brauch was biegsames, gummiartiges drum herum. Naja, Montag kommen drei Stück von Amazon, mal schauen ob eine gute dabei ist. :)

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
25.498
11.416
irdisch
Ich finde das auch, die sind wie Seife designed.
Habe eine Apple-Silikon-Hülle ums 6s, die ist rutschfest. Und ich habe keine feuchten Hände oder so.

• Like
Reaktionen: Snappy

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
266
Bielefeld
sowas was meine ich hier... vielleicht etwas dreckig und abgenutzt, aber das ist nun schon 2 Jahre im Einsatz, sowohl beim 6er als auch 6S. Preislich irgendwas um die 5 Euro statt 45 Euro die Apple für sowas haben will.

Wichtig sind mir drei Dinge:

1) Es muss platt auf dem Tisch liegen (Kamera muss komplett "versinken")
2) die Tasten müssen ebenso mit Silikon überzogen werden
3) es muss fest sitzen, so als wäre die Hülle Teil des Telefons

Und beim 6er war natürlich noch wichtig das hässliche spacegrau zu verdecken ;)

IMG_0004.jpg
IMG_0005.jpg

• Like
Reaktionen: 1 Person

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
266
Bielefeld
Ach ja, die Stereo-Lautsprecher sind toll, das war längst überfällig. Für mich die wichtigste Neuerung am 7er.

rat

Aktives Mitglied
10.01.2016
226
0
Rückrufaktion! User dauerfeuer soll sich schnellstmöglich in seiner zuständigen Werkstatt einfinden, um dort vom Fachmann seinen Ironiedetektor nachjustieren zu lassen! Achtung! Eine Nichtbefolgung dieser Anweisung kann zu peinlichen Forenbeiträgen und Imageverlust bis zur Lächerlichkeit führen!

• Like
Reaktionen: gabenga

lh1351

Erfahrenes Mitglied
10.12.2009
662
1
Hatte vor ein paar Tagen ein Huawei P9 in der Hand und muss sagen, dass mir das Gerät sehr gut gefallen hat.
Ich scheue mich allerdings davor, vom IPhone zu wechseln, da ich mich ungern an eine andere Menüführung gewöhnen will. An sich macht das Gerät aber einen hervorragenden Eindruck.