ANZEIGE
Ich habe mein iPhone in Österreich bei der Telebim gekauft und bin super zufrieden (auch mit dem Preis. Die beste Investition meiner "Platin Flamingos" ;-). Da ich mich aber viel in Deutschland unterwegs bin und dort mit Vodafone ganz zufrieden bin wollte ich einfach die SIM-Karten tauschen.
Das unlocken mit Yellowsnow war eingentlich sehr einfach. Jetzt wird beim Grenzübertritt einfach die SIM getauscht und fertig iss.
Als "Gegensück" habe ich ein Nokia N95, was zwar ein wenig instabil ist,
das Navi und die Kamera ist aber deutlich besser als das vom iPhone.
Wobei das iPhone für mich als Macianer der ersten Stunde mit ausgeprägter Bill Gates und Windoof Allergie schon ein Pflichtprogramm ist.
Gerne hätte ich ein iPhone ohne Simlock gekauft.
Im Ausland einfach eine billige Prepaid-Karte mit Datenvolumen - spart eine Menge Asche!
Das unlocken mit Yellowsnow war eingentlich sehr einfach. Jetzt wird beim Grenzübertritt einfach die SIM getauscht und fertig iss.
Als "Gegensück" habe ich ein Nokia N95, was zwar ein wenig instabil ist,
das Navi und die Kamera ist aber deutlich besser als das vom iPhone.
Wobei das iPhone für mich als Macianer der ersten Stunde mit ausgeprägter Bill Gates und Windoof Allergie schon ein Pflichtprogramm ist.
Gerne hätte ich ein iPhone ohne Simlock gekauft.
Im Ausland einfach eine billige Prepaid-Karte mit Datenvolumen - spart eine Menge Asche!