ANZEIGE
In Ist sehe ich die immer wieder. Sie haben das Material und wenn sie damit in EU Luftraum dürfen. Ich finds gut.
Flog Qeshm früher nicht auch schon mal nach Schweden? Iran Aseman mit ihrem A340-300 glaube ich auch.
In Ist sehe ich die immer wieder. Sie haben das Material und wenn sie damit in EU Luftraum dürfen. Ich finds gut.
Flog Qeshm früher nicht auch schon mal nach Schweden?
Streckenrechte wurden jedenfalls mal beantragt, ob sie es aufgenommen habe weiß ich nicht, nach HAM flogen sie ja mal
![]()
Auch Köln im Visier: Iranische Qeshm Airlines kommt nach Hamburg | aeroTELEGRAPH
Die EU hat iranische Fluggesellschaften in Bezug auf ihre Sicherheit geprüft und für gut befunden. Qeshm Airlines nutzt das Attest für Flüge nach Hamburg. Auch Köln steht auf dem Wunschzettel.www.aerotelegraph.com
Kann man mit VISA/MC/AMEX zahlen bei iranischen Airlines?
Derzeit Starttermin Anfang März geplant.Nach iranischen Angaben will aber LH demnächst wieder IKA anfliegen. Bleibt spannend wie eh und je![]()
Äh, nee. Im einen Fall steht die Maschine auf dem Hof, im anderen nicht. Das ist schon ein Unterschied.Kommt am Ende aufs selbe heraus.