ANZEIGE
Sind jetzt auch von Freitag bis Sonntag im Doubletree Old Town...
So, Hotel gebucht, 1. Nacht im Hilton Park SA, 2. im Doubletree Old Town.
Ich hab mir das nochmal überlegt und verbringe das Wochenende in Istanbul lieber ohne VFT-Begleitung. Nichts für ungut.
Was war da los?
Zum Teil bereits gelöscht, Rest hierhttp://www.vielfliegertreff.de/spiel-spass/58048-das-wer-wird-kotzen-tippspiel.html
Ich hab mir das nochmal überlegt und verbringe das Wochenende in Istanbul lieber ohne VFT-Begleitung. Nichts für ungut.
Diese Meinung teile ich persönlich nicht. Kommt mir ähnlich "kindisch" wie das zu Recht kritisierte Verhalten einiger anderer User vor, die nicht mal Teilnehmer dieser Veranstaltung sind. Just my opinion...
Kommt mir nicht kindisch vor. tosc teilt nur das mit, was andere still denken und umsetzen. Glaubst Du, das, was nach dem HAJ- oder nach dem BUD-DO geschehen ist - wenn bereits ein Gruppenfoto den abwesenden Deppen und den grünen Bären Kanonenfutter zum Dauerlästern gibt, und die MODs lassen es stehen oder machen selber noch mit (nach dem HAJ DO) - ist motivierend für die Teilnahme? Ich selber habe mich ja bei offiziellen Treffen auch sehr rar gemacht...
Das war zu Flyertalkzeiten definitiv noch anders, als man einfach Spaß hatte und nicht überlegen musste, was man zu wem sagen darf und welche Gruppierungen hinterher zum Lästern aufrufen...
- Die von Dir monierten Beiträge zu HAJ befinden sich bereits seit gestern Abend in der Box. Deine Aussage, dass die MODs es stehen lassen, ist so definitiv nicht richtig.
- Wie ich bereits an anderer Stelle geschrieben habe: Es gibt auch Treffen, bei denen es solche Diskussionen im Nachgang nicht gibt - und die Teilnehmer viel Spaß haben. Es muss also durchaus bei dem einen oder anderen Treffen, bei denen es gewisse Diskussionen im Nachgang gibt, auch etwas an einzelnen Teilnehmern liegen.
- Wenn ich eben z.B. im Nachgang nach dem Usertreffen in BUD die Facebook-Beiträge einzelner User auf der LH-Pinnwand gelesen habe, dann hat dies kein wirklich gutes Bild von einzelnen Personen hinterlassen. Ich gönne ja jedem seinen A3 Gold, ist ja schön wenn die User hier von den Tipps profitieren - aber dann auf dicke Hose machen und so zu tun, als gehöre man zu den besten Kunden der LH, ist einfach nur daneben.
- So manchen Usern hier gehen diese Maximierer gegen den Strich - teilweise eben auch vollkommen zu recht. Man sollte also durchaus das Argument zählen lassen, dass den Maximierern auch mal der Spiegel vorgehalten wird.
1.) Der von mir monierte Beitrag über das BUD DO wurde noch nicht gelöscht.
2.) Von den Treffen, an welchen ich noch teilnahm, gab es im Nachgang effektiv keine Diskussionen - zumal keine mir bekannten. Dennoch kann ich das im Vorfeld bei der Anmeldung noch nicht beeinflussen oder abschätzen. Die letzten Diskussionen zeigten mir aber, dass ich mit der Nichtteilnahme "auf der sicheren Seite" war.
3.) Diese Beiträge sind mir nicht bekannt, deshalb kein Kommentar.
4.) Maximieren? Ich kanns nicht mehr hören... Komm, wer frei von Fehlern ist, werfe den ersten Stein. Sofort.
Um das ganze Mal wieder zu relativieren, sowohl nach den netten LIS DO 2011 und dem netten OPO DO 2012 gab es keine "Nachwehen" und auch kein Gerede. Das IST-DO ist aufgrund der netten Erfahrungen bei den vorgenannten Treffen entstanden. Deshalb sehe ich keinen Grund, warum es auch nicht in IST ohne nachträgliches Gerede stattfinden sollte.
Im übrigen war bei den genannten Treffen der Spass am Miteinander völlig Statusunanhängig.
Zu 1) Schicke bitte eine Beitragsmeldung, wie es seit Urzeiten hier (als auch bei Flyertalk) Usus ist. Die Mods werden den betreffenden Beitrag dann gerne prüfen. Bis dato ist von Dir hier keine Beitragsmeldung zu verzeichnen.
Zu 2) Bei den Treffen, an denen ich die letzte Zeit teilgenommen habe interessanterweise auch nicht. Von daher ist Deine Verallgemeinerung eher kontraproduktiv, da Du eben die Fehltritte einzelner User bei einzelnen Forentreffen jetzt pauschal auch auf alle gut laufenden Events ummünzt. Das ist dem Organisator auch dieses Forentreffens gegenüber weder fair, noch ist es wirklich angebracht.
Aber wenn es für Dich nur schwarz/weiß gibt, dann darfst Du am Besten auch nicht mehr vor die Haustüre gehen.
Zu 3) Findest Du in der VFT-Lounge, hast Du selber sogar mitdiskutiert...
http://www.vielfliegertreff.de/vft-lounge/55429-meckern-auf-facebook-oder-via-twitter.html
Meine Unterkunft für beide Tage:
DoubleTree by Hilton Hotel Istanbul - Old Town
lg,
Oli
Bald ist es ja soweit.
Meine Hotels:
1. Nacht (18-19.10): Crown Plaza Old City
2. Nacht (19-20.10): Crown Plaza Harbiye