Sonstige: Ist es bei Aeromexico möglich die Meilen nach dem Flug gutschreiben zulassen?

ANZEIGE

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
826
288
FRA
ANZEIGE
Hallo geschätzte Gemeinde,
Aufgrund der glücklichen Situation meinen LH Senator bis 2027 verlängert zu haben.
Ferner bei mir Aktuell auch ein paar Flüge unteranderem mit Aeromexico in Business BK D anstehen wollte ich Fragen habt ihr Erfahrung mit der nachträglichen Gutschrift von Meilen bei Aeromexico bzw. den anderen Skyteam Partnern?
Ich möchte mir die Option mit der nachträglichen Meilen Gutschrift offenhalten da auch ein Latam in Business ansteht, dieser aber zum Teil von Iberia abgewickelt wird zwar unter LAxxx Flugnummer aber eben von Iberia.
Die Idee dahinter wenn möglich einen Status bei Skyteam.

VG
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.695
4.815
SNA
Warum sollte eine nachträgliche Gutschrift nicht funktionieren? Solange man natürlich die Bedingungen des Retroclaim des dementsprechenden Programmes erfüllt.