Ist es sinnvoll 39.000 Meilen in der Business inkl S&G von HAM nach MLA auszugeben?

ANZEIGE

ReviloCGN

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
1.035
55
CGN
ANZEIGE
Ich muss es nochmal von oben wiederholen: Die 25.000 Meilen der aktuellen KK-Beantragung (keine Werbung durch andere) sind für 110 Euro günstig. Wenn er die KK nicht braucht, kann er sie ja wieder kündigen. Eine Visa ist vorhanden, na da kann ne Mastercard ja nicht schaden. Den Score wird es gar nicht oder nicht arg beeinflussen, das würde ich vernachlässigen.
 

RJG

Erfahrenes Mitglied
26.06.2013
386
0
Hotel
Gibt es auf der Strecke FRA/MUC - MLA ein richtiges Business Class Menu?

In der Economy gibt es laut einigen Trip Reports nur einen Muffin...

Außerdem würde ich gerne mal die lounges in Fra und muc nutzen

Ich würde es nicht als Menü bezeichnen (vielleicht lag es auch daran, dass ich vormittags geflogen bin). Brötchen/Croissant, Marmelade, Käse, Joghurt/Obst.
War aber von den Lounges noch mehr enttäuscht. Zum Frühstück Schüttei, Käse und Wurst aus der Großpackung, nur ein paar Tomaten, Gurken und Äpfel als "Frisches" (in DUS und FRA).
Zu Mittag in MUC gab es nur Leberkäse als warmes "Gericht" mit 2 oder 3 Salaten.

Da war ich z.B. in allen Emirates Lounges in denen ich bis jetzt war besser dran - egal zu welcher Tageszeit.
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.805
3.343
Ich würde es nicht als Menü bezeichnen (vielleicht lag es auch daran, dass ich vormittags geflogen bin). Brötchen/Croissant, Marmelade, Käse, Joghurt/Obst.
War aber von den Lounges noch mehr enttäuscht. Zum Frühstück Schüttei, Käse und Wurst aus der Großpackung, nur ein paar Tomaten, Gurken und Äpfel als "Frisches" (in DUS und FRA).
Zu Mittag in MUC gab es nur Leberkäse als warmes "Gericht" mit 2 oder 3 Salaten.

Da war ich z.B. in allen Emirates Lounges in denen ich bis jetzt war besser dran - egal zu welcher Tageszeit.

Dann flieg doch mit Emirates nach Malta
 
  • Like
Reaktionen: flyingING

tim94

Aktives Mitglied
12.05.2014
240
0
HAM
ich konnte die fehlenden Meilen noch auftreiben! Habe jetzt MLA in C gebucht. Bin mal gespannt, was auf mich zu kommt…
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.805
3.343
ich konnte die fehlenden Meilen noch auftreiben! Habe jetzt MLA in C gebucht. Bin mal gespannt, was auf mich zu kommt…

Dann wünsche ich ein spannendes Wochenende mit vielen schönen Erfahrungen. Mein ersten ersten Loungebesuch und auch meinen ersten C-Flug - kontinental fand ich aufregend und ein Erlebnis. Ich hoffe dir wird es ähnlich gehen.
 
  • Like
Reaktionen: tim94 und pumpuixxl

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
748
44
@mr Hard obwohl sich mir nicht erschließt warum man eine flugstatistik öffentlich macht, habe ich mir deine mal angesehen. Da sind aber einige Umweltsteuern dabei....:)