Ist Euch kalt?

ANZEIGE

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
41
LB/GRZ
ANZEIGE
:confused:
Ich bin dafür, dass auch nach Deutschland ne Hitzewelle kommt. Diese Kälte kann man ja fast nicht ertragen.

Da häng ich mich an. Im Süden von Österreich hatten wir heute auch wieder -15,5. Es wird Zeit das der Frühling wieder durchbricht.

D

Detlef59

Guest
Rheinhessen meldet derzeit -10 Grad. Abflug Singapur gestern Abend = 31 Grad. Bitte Frühling komm in unser Land, wo bist Du! :kiss:

gonknoggin

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
481
9
SIN
Amsterdam aktuell gut -10C, dafür wenigstens blauer Himmel und Sonnenschein (das hat man in der Stadt ja nicht allzu oft). Die Grachten sind zumindest angefroren - die Prinsengracht wird von Schlittschuhläufern bevölkert, andere Kanäle hingegen regelmässig vom Eis befreit.

AmsterdamKanal.jpg

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Es war jetzt irgendwie schon lange genug kalt. Eigentlich könnte es langsam wieder warm werden.

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.151
grounded
Heute morgen hatten wir in HAJ nur noch -5 Grad, war gegenüber gestern (-15 Grad) recht angenehm mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren...

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
grounded@CGN :-(
Oh ja das muss der Hammer sein! Hast du das '97 mitbekommen?

Leider nur vor dem Fernseher... :eek:

Noch ein Eventvorschlag für kommende Jahrhundertwinter: Seegförne am Bodensee mit Eisprozession (zuletzt 1963) :D

b06_seegfroerni_beschn.JPG

H

HeinzK

Guest
mir ist sogar in der Arbeit kalt und nur, weil wir in einem hippen alten Fabrikgebäude unser Quartier haben. Frechheit.