IST - KUL TK60 A333

ANZEIGE

Pitchcontroller

Gesperrt
24.03.2015
74
0
ANZEIGE
Hi zusammen,

leider habe ich weder im Internet noch hier im Forum was dazu gefunden - daher das neue Thema.

Könnt Ihr mir sagen, ob TK auf Ihren A333 - wifi hat?

Danke!!

viele Grüße
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
10.733
235
Ja, haben sie, aber es läuft einfach nicht.

Bei mir hat sich selbst schon die Registrierungsmaske auf IST-NRT im Juni diesen Jahres mehrmals hintereinander aufgehangen. Das Wifi war auf dem Flug quasi nicht nutzbar. :mad:
 

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
-1
26
HAJ / FRA
instagram.com
Auf 70% ihrer A330-300 hat TK Wifi.
Ich bin im September nach KUL mit TK geflogen und war vor allem auch mit dem Wifi sehr zufrieden.

Mod-Hinweis: Eigener Blog mit Werbung entfernt

Aus den Forenregeln:

Wer zu einem Blog o.ä. verlinkt, bei dem man selbst entweder Betreiber oder Verfasser ist, muss diesen Umstand in dem Beitrag erwähnen. Dabei sollte der im Vielfliegertreff gepostete Inhalt so umfangreich sein, dass der Beitrag auch ohne den enthaltenen Link für sich alleine stehen könnte und alle relevanten Informationen enthält.
 
Moderiert:

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.056
225
Unter TABUM und in BNJ
Ja, haben sie, aber es läuft einfach nicht.

Bei mir hat sich selbst schon die Registrierungsmaske auf IST-NRT im Juni diesen Jahres mehrmals hintereinander aufgehangen. Das Wifi war auf dem Flug quasi nicht nutzbar. :mad:

Ich hatte bei 8 Flügen mit Wifi-Fliegern noch nie Probleme und immer eine überraschend gute Verbundung, die sogar zum FaceTime Anruf bei den Kids reichte.
 

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
3.176
47
KUL (bye bye HAM)
Wenn der A333 ausgerüstet ist, dann hat es bisher immer problemlos funktioniert bei mir. Mit Ausnahme sobald man Mainland China erreicht, ist unkontrollierter Internetzugang verboten, daher wird das Wifi abgeschaltet.
Ob die Maschine ausgerüstet ist, ist ein Hit and Miss. Was im Umlauf auf welcher Strecke ist, weiss auch TK gefühlt nie.
 

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.566
23
Sachsen
im Nov nach BKK auf dem Rückweg auf jeden Fall. Auf dem Hinweg hab ich 1-2x gefragt ob Wifi an Bord ist, aber es hat nicht funktioniert. Allerdings habe ich auch nicht darauf geachtet ob an der Stirnwand ein Hinweisschild "Live TV/Wifi" angebracht war. Das ist mir erst auf den Rückweg aufgefallen weil ich es direkt vor der Nase hatte.
 

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
1.976
15
Der Hinflug nach CGK hatte gar kein WiFi, der Rückflug hatte wifi und der war mehr als gut!

Nicht jede a333 von TK hat WiFi!