Istanbul, welches ist das beste Hotel?

ANZEIGE

cathaana

Aktives Mitglied
09.03.2009
203
0
FRA
Das Parkt Hyatt ist echt klasse, riesen Zimmer in dem ehemaligen Palast, und eigenes Dampfbad :)

Sehe ich auch so. Tolles, kleines Hotel und das Dampfbad ist der Hit. Allerdings auch sehr teuer. Über einen Virtuoso-Agenten gebucht, gibt's das Upgrade auf das bessere Zimmer direkt bei der Buchung.

Bei Trivago müßte es ein paar Photos von mir geben.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Bei Trivago müßte es ein paar Photos von mir geben.

Im Dampfbad?
tastybe.gif
 

mawi

Aktives Mitglied
20.04.2010
147
0
VIE
Park Hyatt Istanbul & W Istanbul

Sehe ich auch so. Tolles, kleines Hotel und das Dampfbad ist der Hit. Allerdings auch sehr teuer. Über einen Virtuoso-Agenten gebucht, gibt's das Upgrade auf das bessere Zimmer direkt bei der Buchung.

Bei Trivago müßte es ein paar Photos von mir geben.

Das Park Hyatt Istanbul kann ich auch uneingeschränkt empfehlen.
... auch wenn 2 etwas planlos wirkende Techniker gerade versuchen mein Dampfbad im Zimmer wieder in Gang zu setzen. :eek:

Das W habe ich auch schon probiert, wenngleich es mir auf Dauer etwas zu "hip" ist und die Zimmer sehr dunkel sind. Leider hat es auch keinen Pool, wobei die privaten Cabanas doch sehr nett sind.
 

SEN08

Aktives Mitglied
08.06.2010
191
0
Moin,

wenn der Standort auf der Karte stimmt, dann auf keinen Fall ein Hotel in der Innenstadt (Taksim & Co) buchen! Sonst bist Du locker ne Stunde unterwegs, abends im Feierabendverkehr sogar noch deutlich länger.

Nähe Flughafen Atatürk wäre dagegen von der Fahrzeit her schon besser.
 
  • Like
Reaktionen: Uli

GL500

Aktives Mitglied
09.04.2009
160
0
HKG, SIN, CGK
Deswegen hat er ja auch das Polat Renaissance gebucht. Der Verkehr in Istanbul ist die Hoelle, und man meint von lauter Fahranfaengern in Kistenwagen umgeben zu sein. Hotels in der Innenstadt, also alles in der naehe vom Taksim Platz (Interconti, Grand Hyatt, Ritz, Hilton), oder in der naehe von Ortakoy (Kempinski und SWISS) ist alles gut und schoen, aber nicht wenn man zu einem Termin oder einer Messe raus Richtung Flughafen muss, oder gar auf die asiatische Seite.
 

Uli

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
614
28
Taunus (nordwestlich von FRA)
so, mal das ergebnis: die presidential suite im renaissance polat im 23. stock hat einen herrlichen blick und war auch sonst besser als befürchtet. drei große räume, drei toiletten, zwei duschen/wanne, eine kitchenette. zwei große TVs, schlafbereich mit master-bad gut abtrennbar für besprechungen im rest der suite.
room service super, alle sehr nett und qualität stimmt auch.
technisch in der suite keine besonderheiten, nicht mal ein DVD player.
entfernung vom flughafen fünf minuten, zur messe waren es zwanzig. prima.
danke für den tipp.