Sonstige: ITA Airways Sitzplätze reservieren/Buchung verwalten

ANZEIGE

Thrawn

Erfahrenes Mitglied
25.07.2018
726
1.098
ANZEIGE
Wenn ich meine Buchung verwalten möchte, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

1673556107917.png

Ich hab jetzt rumprobiert und das auf UK und USA umgestellt, die Fehlermeldung bleibt aber die gleiche (halt auf Englisch dann). Kennt das jemand und weiß, wie man sich helfen kann?

Darf man als Executive eigentlich kostenlos einen Koffer aufgeben auch wenn die Fare kein checked baggage beinhaltet?

Danke schonmal :)
 

NagasakiGG

Aktives Mitglied
29.12.2021
158
40
Oha, wirklich? Das wäre ja wirklich mal eine positive Überraschung. Gibt's das irgendwo schriftlich in den t&c bzw auf der Website ausformuliert?
Es ist ja nirgends ausgeschlossen, was ein gutes Zeichen ist. Wieso sollten die es denn niederschreiben? Es wäre ja selbstverständlich. 0+1 = 1. Nur die Lufthansa sieht es anders
 
  • Like
Reaktionen: Thrawn