iTunes 9 und iPhone OS 3.1 erschienen

ANZEIGE

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
ANZEIGE
Mit t-mobile rechnet sich eigentlich gar nichts. Die Tarife sind einfach unverschämt. Ich zahle 45 Euro im Monat und habe damit die gleichen Leistungen wie im teuersten i-phone Tarif der Telekom. D. h. das zum normalen Preis gekaufte i-phone braucht keine 10 Monate um sich zu armortisieren und ich habe weiterhin meinen Altvertrag mit monatlicher Kündigungsfrist.

Ich werde mir auch überlegen, einen O2-Vertrag zu machen, wenn mein T-Mobile-Vertrag ausläuft. Evtl. auch Vodafone. Hauptsache eine gute Datenflat, die Tethering, VOIP und IMs erlaubt. Die Telekomnummer kann ich dann ja übernehmen, auf die VVM muss ich dann eben verzichten, brauche ich eh kaum, da mich kein Schwein anruft.

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.174
496
LEJ
Ich werde mir auch überlegen, einen O2-Vertrag zu machen, wenn mein T-Mobile-Vertrag ausläuft. Evtl. auch Vodafone. Hauptsache eine gute Datenflat, die Tethering, VOIP und IMs erlaubt. Die Telekomnummer kann ich dann ja übernehmen, auf die VVM muss ich dann eben verzichten, brauche ich eh kaum, da mich kein Schwein anruft.

Vodafone soll ja in Deutschland die beste UMTS Abdeckung haben. Habe bisher auch fast nie Probleme gehabt.
Kann Dich gerne mal anrufen :)

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Da bin ich wieder mal echt froh, noch den alten Billigvertrag mit einer MultiSIM zu haben.

Fazinierend, mit welchem Aufwand T-Mobile betreibt, um ihre Kunden los zu werden. Sonst kennt man solche Aktionen eigentlich nur von LH. Kein Wunder, dass die beiden Unternehmen eng zusammenarbeiten.