Jahresauftakt 2018: realpreisig nach Israel - oder: Matratzenrun durch den Sinai

ANZEIGE

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
ANZEIGE
Klasse, danke. Wie lief die sprachliche Verständigung?

Mit Englisch in Israel und Ägypten ohne Probleme.

Ausnahme nur die Taxi-Mafia, welche meinte ja geht klar steig mal ein und danach der Auffassung war, das wäre ein Missverständnis, der Preis wäre ... bzw. wir fahren immer ohne Taxameter.
 
  • Like
Reaktionen: schlepper

onkelflori

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
494
0
Berlin
Auch von meiner Seite vielen Dank. Ich war zuletzt 1989 dort - da passte der Titel "Matratzenrun" noch besser, denn wir schliefen in Zeltdörfern oder Lehmhütten auf abgeranzten Matratzen :eek::D
 
  • Like
Reaktionen: Hopper

plotz

Erfahrenes Mitglied
26.05.2015
1.093
305
Hat mir sehr gut gefallen, da unprätentiös geschrieben. Daumen hoch und Danke!
 
  • Like
Reaktionen: Hopper

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.092
0
FRA
In einigen Reiseberichten wurde erwähnt, dass an der Grenze ein Guarantee Letter von einer Reiseagentur gekauft werden musste. Wurde da einfach ein Bestechungsgeld verlangt?