Mit etwas Verspätung (habe Dein Posting eben erst gesehen, tut mir leid, ich weiß nicht, wie mir das durchrutschen konnte) auch Dir vielen Dank

(Und an alle anderen sorry für den Bump, war nicht beabsichtigt.
Toll finde ich auch die ganzen Fotos im Zusammenhang mit Bückeburg, Schaumburg ist ja meine Heimatregion. Gerne mehr davon!
Freut mich. Ich weiß nicht, ob es schon bekannt ist, aber hier ist noch der Link zum bereits erwähnten letztjährigen Bückeburg-Besuch; Ausflug nach Rinteln und Flug durch die Porta Westfalica, somit bessere Aussicht auf Kaiser Wilhelm:
2022 - ein Jahresrückblick in 260 Bildern 34 Flüge, 21 Airlines, zwei Länder Regelmäßige Leser bemerken schon allein anhand des Titels sofort den Unterschied gegenüber 2020 und 2021 – "zwei Länder" steht da jetzt! Mit anderen Worten, ich war nach drei Jahren einmal wieder im Ausland. Mit...
www.vielfliegertreff.de
Und hier noch etwas aus Wunstorf (ja, ich weiß, knap nicht in Schaumburg) von 2018:
2018 - ein Jahresrückblick in 200 Bildern 50 Flüge, 24 Airlines, neun Länder Ich hatte Euch gewarnt! "Genügend Ideen habe ich jedenfalls noch; aber seid nicht böse, wenn ich sie aufgrund der neuen Situation nicht alle gleich umsetzen kann" schrieb ich letztes Jahr, und so kam es. Oha, das...
www.vielfliegertreff.de
Vielen Dank für die Mühe.
@Airsicknessbag Jahresrückblick gehört mittlerweile als Lektüre zu der Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr einfach dazu.
Auch Dir noch einmal vielen Dank über das geklickte Danke hinaus
der Vermeer Exkurs am Ende war auch eine schöne Abwechslung.
Falls ich dieses Jahr in BWE fliegen sollte, schmuggele ich vielleicht ein Bild des einzigen "deutschen" Vermeers, der nicht in der Ausstellung vertreten war, mit in den Jahresrückblick

(Erinnert sich eigentlich noch jemand an "Nurse Barney" und sein "Alle-Vermeers-sehen"-Projekt? Der war bestimmt auch in Amsterdam

)