Jahresrückblick 2023 - 59 Flüge, 32 Airlines, sechs Länder - in 340 Bildern

ANZEIGE

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
2.143
1.045
Auch meinen Dank für den -für mich- einfach zum VVF dazugehörenden Jahresrückblick von Airsicknessbag!
und Dank für den kulturellen Vermeer Abschluss, quasi auf einem Teller! Auf ein gesundes, frohes 2024!

• Like
Reaktionen: Airsicknessbag

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.997
16.262
Vielen Dank für's Teilen!

Bitte, gern geschehen - keine Floskel, denn das Schreiben und Revue-passieren-Lassen macht ja auch Spaß :)

Schön zu sehen, dass die Kinder auch Spaß am Fliegen hatten. (y)

Ja, das freut mich auch. Die gemeinsamen Reisen als solche sind zwar bisher nicht sehr spannend, aber das wird schon auch noch. Außerdem sind sie nebenbei sehr elegante Mileage Runs ;)

den -für mich- einfach zum VVF dazugehörenden Jahresrückblick von Airsicknessbag!

Zuviel der Ehre 😊

und Dank für den kulturellen Vermeer Abschluss, quasi auf einem Teller!

Ja, bitte. Das war schon ein Highlight. Und ganz ohne zu fliegen - aber ich habe es Euch ja trotzdem untergejubelt ;) (Mit dem Auto war es halt einfach schneller :LOL:)

Auf ein gesundes, frohes 2024!

(y)

• Like
Reaktionen: InsideMUC

IL62M

Erfahrenes Mitglied
13.01.2022
472
2.431
Vielen Dank für die Mühe. @Airsicknessbag Jahresrückblick gehört mittlerweile als Lektüre zu der Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr einfach dazu.

Wie immer sehr interessant und einige kuriose Flugzeugtypen von denen ich teilweise noch nie etwas gehört habe. Auch schön, dass die GA Fliegerei auf das grenznahe Ausland erweitert wurde. Da findest du bestimmt auch noch viele interessante Sachen.

Besonders die Agrarflug LET fasziniert mich. Die ist gleich mal notiert. GA und vor allem Osttypen sind immer noch auf meiner Liste, aber dieses Jahr hat leider keine der geplanten Sachen funktioniert. Vielleicht schreibe ich im anderen Thread noch meinen bescheidenen Jahresrückblick.

Freut mich für dich, dass die Kinder die Fliegerei positiv annehmen.

Wenn man andere Threads liest hast du ja für das nächste Jahr ja auch wieder einige größere und weiter entfernte Projekte in der Planung 😀

Ach ja und der Vermeer Exkurs am Ende war auch eine schöne Abwechslung.

Mactire

Aktives Mitglied
17.01.2019
104
655
Vielen Dank, sehr interessant! Toll finde ich auch die ganzen Fotos im Zusammenhang mit Bückeburg, Schaumburg ist ja meine Heimatregion. Gerne mehr davon!

• Like
Reaktionen: Airsicknessbag

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.997
16.262
Mit etwas Verspätung (habe Dein Posting eben erst gesehen, tut mir leid, ich weiß nicht, wie mir das durchrutschen konnte) auch Dir vielen Dank :) (Und an alle anderen sorry für den Bump, war nicht beabsichtigt.

Toll finde ich auch die ganzen Fotos im Zusammenhang mit Bückeburg, Schaumburg ist ja meine Heimatregion. Gerne mehr davon!

Freut mich. Ich weiß nicht, ob es schon bekannt ist, aber hier ist noch der Link zum bereits erwähnten letztjährigen Bückeburg-Besuch; Ausflug nach Rinteln und Flug durch die Porta Westfalica, somit bessere Aussicht auf Kaiser Wilhelm:

Und hier noch etwas aus Wunstorf (ja, ich weiß, knap nicht in Schaumburg) von 2018:

Vielen Dank für die Mühe. @Airsicknessbag Jahresrückblick gehört mittlerweile als Lektüre zu der Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr einfach dazu.

Auch Dir noch einmal vielen Dank über das geklickte Danke hinaus (y)

der Vermeer Exkurs am Ende war auch eine schöne Abwechslung.

Falls ich dieses Jahr in BWE fliegen sollte, schmuggele ich vielleicht ein Bild des einzigen "deutschen" Vermeers, der nicht in der Ausstellung vertreten war, mit in den Jahresrückblick ;) (Erinnert sich eigentlich noch jemand an "Nurse Barney" und sein "Alle-Vermeers-sehen"-Projekt? Der war bestimmt auch in Amsterdam ;))

• Like
Reaktionen: Mactire und IL62M