Japan wieder gefahrlos möglich ?

ANZEIGE

Chrisi1321

Erfahrenes Mitglied
12.04.2010
445
5

Matt83

Eco Senator
23.02.2010
1.660
0
MUC & SZG
Ich habe gestern ohne groß darüber nachzudenken den Aeroflot Errorfare nach NRT gebucht. Ich fliege im März 2012 für eine Woche.

Ist Japan bezüglich der Atomsache eigentlich wieder uneingeschränkt sicher ?

Kann man vom Fukoshima Airport fliegen (er ist offen) oder ist davon eher abzuraten ?

Und ganz wichtig: Kann man Sushi essen oder auch besser nicht ?

Du bist lustig (y) Erst buchen und dann nachdenken
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.613
9.216
FRA/QKL

EcoPax

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
1.599
1
Köln
Was mir ja immer noch nicht klar ist, warum der OP fragt wie aktuell die Lage in Japan ist, wenn der Flug erst in 8 Monaten stattfindet. Das wäre ja genauso als wenn ich Euch jetzt fragen würde wie heute das Wetter auf Mallorca ist, weil ich im September dahin in Urlaub will. :confused:

Ausserdem geht am 21.10. eh die Welt unter, dass heisst der Flug wird sowieso storniert. :p

Bloß das jetzt keine Fragen kommen à la wie sieht's denn im Falle des Weltunterganges mit Kompensation und Schadenersatz aus wegen Flugstreichung :rolleyes:
 
F

Flugfreak

Guest
Naja, das schmurgelt da munter weiter vor sich hin und gelegentlich knallts auch mal. Anyway, Flugfreak hat für März 2012 gebucht, seine Fragen kommen also weit über ein halbes Jahr zu früh. :cool:

Nein sind sie nicht ich wollte wissen wie die Lage JETZT aktuell ist.

Scheinbar passen euch meine Fragen wohl nicht, da ich jetzt angeblich auch schon ein Troll bin. Habe mich inzwischen selber informiert und bin jetzt schlauer als durch die meisten Antworten in diesem Thread.
 

macdoc

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
1.042
0
Nein sind sie nicht ich wollte wissen wie die Lage JETZT aktuell ist.

Scheinbar passen euch meine Fragen wohl nicht, da ich jetzt angeblich auch schon ein Troll bin. Habe mich inzwischen selber informiert und bin jetzt schlauer als durch die meisten Antworten in diesem Thread.

Na dann erzähl mal: Kann und sollte man von Fukushima Airport fliegen?
 
  • Like
Reaktionen: SleepOverGreenland
Z

Zurich Flyer

Guest
Ich habe gestern ohne groß darüber nachzudenken den Aeroflot Errorfare nach NRT gebucht. Ich fliege im März 2012 für eine Woche.

Ist Japan bezüglich der Atomsache eigentlich wieder uneingeschränkt sicher ?

Kann man vom Fukoshima Airport fliegen (er ist offen) oder ist davon eher abzuraten ?

Und ganz wichtig: Kann man Sushi essen oder auch besser nicht ?


Denkst du ernsthaft, dass jemand hier aus dem Forum diese Frage zuverlässig beantworten kann?:rolleyes:

Also ich persönlich würde einen weiten Bogen rund um Japan machen
 
F

Flugfreak

Guest
Denkst du ernsthaft, dass jemand hier aus dem Forum diese Frage zuverlässig beantworten kann?:rolleyes:

Also ich persönlich würde einen weiten Bogen rund um Japan machen

Wenn ich mir hier die meisten der unpassenden Beitrage durchlese, wohl kaum.

Ich fliege hin.
 

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Ich flieg auch demnächst wieder rüber. Werd dann an all die irrationalen Clowns hier denken, während ich ein Kobe-Steak verdrücke :kiss:
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
F

Flugfreak

Guest
Du erwartet nicht ernsthaft eine Antwort auf deine dummen Fragen ?
 

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
22.057
7.606
irdisch
Ist nicht neulich erst die bisher stärkste Strahlung außerhalb des Kernkraftwerks gemessen worden? Sauber eingedämmt ist da noch nichts. Tokio und Süden mag trotzdem okay sein.
Mit Essen von dort und bei Regen aus der Richtung wäre ich noch vorsichtig.