Jemand von Euch Interesse an der Jaguar Schlössertour?

ANZEIGE

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
ANZEIGE
Info: Achtung! Tickets zwischenzeitlich an Ecotrip (siehe unten) vergeben!

Hallo, habe eine Einleitung für 2 Personen zur Jaguar Schlössertour erhalten (Normalpreis angeblich ca. 50 Euro pro Person), wo man die aktuellen Jaguar Modelle erleben und einen entspannten Sommer-Sonntag auf einem der schönsten Herrenhäuser Deutschlands verbringen kann.

Mögliche Termine wären

05.08. Schloss Tüsslingen - Altöttingen
19.08. Gut Basthorst - Hamburg
02.09. Schlosshotel Schkopau – Leipzig

Sollte jmd. von Euch Interesse haben, bitte ich um kurze Mitteilung per PM. Bitte nur melden, wenn Ihr das ganze auch wirklich nutzen wollt, übrigens ist jeglicher Weiterverkauf nicht nur verboten, sondern auch von mir unerwünscht. Ich möchte jmd. hier aus dem Forum eine Freude machen, wenn ich schon selbst dieses Jahr aufgrund terminlicher Überschneidungen nicht selber teilnehmen kann.

Info: Achtung! Tickets zwischenzeitlich an Ecotrip (siehe unten) vergeben!

Zuletzt bearbeitet:

campostelle

Reguläres Mitglied
12.08.2010
65
0
Ich habe mich dort mal angemeldet (eigene Einladung), ohne allerdings recht verstanden zu haben, um was es geht. Aus der Einladung geht ja nicht viel hervor.

Du warst ja anscheinend bereits einmal dabei. Könntest Du das kurz schildern (Ablauf, Kosten, etc.)? Das wäre sehr nett.

Sehr nett ist auch, dass Du Deinen Gutschein einstellst, da findet hoffentlich jemand Freude daran.

• Like
Reaktionen: svaeni

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
Es handelt sich um eine Veranstaltung, bei der vor stilvollen Schlossambiente, die Vorzüge und das Fahrerlebnis der aktuellen Jaguar Modelle vermittelt werden sollen. Es gibt jeweils im Schlossgarten ein Unterhaltungsprogramm für die ganze Familie mit Live-Musik und mehr. Bei meinem letzten Besuch gab es ein Barbecue-Buffet, eine Kaffee-Lounge, Artistik- und Jonglagevorführungen, Live-Musik und ein großes Kinderprogramm.

Zudem gibt es die Möglichkeit die vielen Jaguar Modelle (u.a. den neuen Jaguar XJ) auf einer reizvollen Strecke in unmittelbarer Nähe zu testen, manchmal gibt es laut anderen Besuchern auch ein Erlebnis-Parcour, da oftmals nicht nur Jaguar, sondern auch Landrover Fahrzeuge präsentiert werden. Es soll halt das Markenimage der Marke Jaguar vermittelt werden, dass alles in einem angenehmen Ambiente und der Eintrittspreis (derzeit glaube ich +/- 50 Euro pro Person) sorgt dafür, dass das ganze nicht Volksfestatmosphäre hat.

Wenn Du ebenfalls eine Einladung erhalten hast, fallen keine weiteren Kosten an. Zudem gibt es die Möglichkeit in Zukunft kostenlos das Jaguar Magazin im Abo zu erhalten. Ich glaube, es gab auch noch ein Gewinnspiel vor Ort.

E

Ecotrip

Guest
Mögliche Termine wären
05.08. Schloss Tüsslingen - Altöttingen

Vielen Dank für deine Offerte spiegelmann.

Das klingt sehr gut.

Ich wäre interessiert kurzfristig an der o.g. Veranstaltung teilzunehmen und würde ggfl. auch eine "Aufwandsentschädigung" für die Übermittlung des Angebotes übernehmen.
PN ging an Dich raus.

Wir brauchen was "richtiges" (Landrover wäre da ne Option.)!
Unser alter Pajero kommt nur noch schwer die Einfahrt hoch. lol

Die Veranstaltung könnten wir gut zu einem eingehenden Check nutzen.

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
Hallo Ecotrip, PM an Dich ist raus - freue mich, dass so einer hier aus dem Forum von der Einladung zur Schlössertour profieren konnte.

Viel Vergnügen auf der Veranstaltung! Die Veranstaltungen beginnt am Sonntag jeweils um 11 Uhr und Kinder unter 8 Jahren haben freien Eintritt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ecotrip