Sonstige: JETisfaction nimmt den Flugbetrieb wieder auf

ANZEIGE

emhazett

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
585
15
ANZEIGE
Jetisfaction fliegt Sie ab dem 27. März 2011 wieder vom FMO nach Zürich und Poznan!

Zum Einsatz kommt eine ATR42 mit 48 Sitzplätzen in Business Class und Economy Layout.

Klick.


Fragt sich, wie lange sie diesmal durchhalten, nachdem sie sich diesmal nach nur zweieinhalb Monaten Betriebszeit schon fast vier Monate Pause gönnten..
Und fragt sich auch, wie diese "Business Class" dann aussehen soll.. es gibt ja tatsächlich ATR42 mit Business-Sitzen (vgl. z.B. hier). Ich kann mir kaum vorstellen, dass das damit gemeint ist..
 

ekel alfred

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
1.819
1.228
BRE / HAJ
Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.
Das tut uns leid.


Schade...............
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Dann ist wohl einer von uns im falschen Land ;)

Naja, ist auch nicht so schlimm - ist nur ein Mitschnitt der LH-Hotline (...Kassel...), die einen Flug von Köln nach Düsseldorf über Frankfurt für 680 DM empfielt.

Das Fazit:

1. Mettmann wird nicht von LH angeflogen.
2. Taxifahren ist billiger, aber der Taxifahrer wird den Senatorpass nicht zum Sondermeilensammeln akzeptieren...
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Mir ist JETisfaction ziemlich suspekt:

Erst wurden der Betrieb ex HAJ feierlich inkl. Beechcraft 1900 (jetzt hier ATR42) angekündigt, dann kam nix ausser der Winterpause. Haben die tatsächlich einen Flugbetrieb aktuell? Auf der Webseite lassen sich Verbindungen & Preise für z.B. Anfang März finden. Oneway in Business auf FMO-ZRH kostet 312,50 Euro, in Eco 225 Euro.
 

Metnad

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
927
1
DUS/FMO
Nächster Versuch: Ab 5.9. soll es jetzt wieder ex FMO losgehen - lassen wir uns überraschen, ob das diese mal zuverlässiger wird und womit geflogen wird...
 

edkb

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
368
0
bin kurz davor nach SEN zu buchen um die Saab ins Logbuch zu bekommen, traue mich nur nicht richtig jetzt schon für November zu buchen...
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.977
2.000
Och, Jungs (und Mädels), die Buchungszahlen nach SEN sind gar nicht mal so schlecht...sind zwar noch einige Flüge dabei, wo gar keiner gebucht ist, aber wiederrum auf anderen Flügen sind schon > 10 gebucht. Ich habe FMO-SEN für August 2012 gebucht und vertraue voll. :)
 

emhazett

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
585
15
Ich bin ganz verblüfft.. Mittlerweile bringen sie es sogar fertig, Tickets für unter 100 € v.v. zu verkaufen.
Ich sollte mal eine Fun-Tour in Erwägung ziehen.. Vllt. FMO-SEN-FMO oder sowas in der Art..

Weiß eigl. jemand, mit welchem Gerät die atm operieren?