Jetzt 3-fach Meilen sammeln bei Mietwagen-Partnern

ANZEIGE

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.927
161
MUC
ANZEIGE
Habe ähnliches bei Sixt bekommen, obwohl mein Firmentarif nicht meilenfähig ist... ?!?

29/06/2011
LH M&M Credit Card
Promotion Sixt
LHC
Miles de prime + 202
 
Zuletzt bearbeitet:

Arminius

Erfahrenes Mitglied
05.09.2010
663
158
ESS
Auch bei mir gab es die Gutschrift, obwohl ich einen Tarif nutze, der ebenfalls nicht meilenfähig sein sollte.
Es gab 500 Meilen für die Anmietung und jetzt noch 95 Meilen wg. der genannten Aktion.
Werden also die Bedingungen nicht so heiss gegessen, wie sie gekocht wurden. Schön.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Was soll denn der Unsinn von wegen nicht meilenfähiger Tarife, hier geht es um Extrameilen auf bestimmte Kreditkartenumätze. Mann, Mann, Mann...

Und wenn es eh außerdem noch 500 Meilen für die Anmietung gab, dann war der Tarif ja offensichtlich auch seitens der Mietwagenfirma meilenfähig – offensichtlich. Freuen, nicht wundern!
 
  • Like
Reaktionen: belair

Arminius

Erfahrenes Mitglied
05.09.2010
663
158
ESS
ANZEIGE
300x250
Was soll denn der Unsinn von wegen nicht meilenfähiger Tarife, hier geht es um Extrameilen auf bestimmte Kreditkartenumätze. Mann, Mann, Mann...

Und wenn es eh außerdem noch 500 Meilen für die Anmietung gab, dann war der Tarif ja offensichtlich auch seitens der Mietwagenfirma meilenfähig – offensichtlich. Freuen, nicht wundern!

Ganz ruhig Brauner. Alles easy. Ich hab's kapiert.
 
  • Like
Reaktionen: flysurfer