ANZEIGE
Na, es wurde ja auch Zeit, dass man auf Swiss.com nun auch mehrere Segmente und open jaw buchen kann.
DUS
DUS
Moderiert:
Na, es wurde ja auch Zeit, dass man auf Swiss.com nun auch mehrere Segmente und open jaw buchen kann.
DUS
Gleich mal gucken, ob man damit auch ZRH und GVA selbst einbinden kann...
Ansonsten nerve ich mit solch simplen Fluganfragen weiterhin das RB meines Vertrauens...
Man kann, man kann..... Aber das RB deines Vertrauens darf man ungeachtet dessen natürlich weiterhin jederzeit gerne kontaktieren und beauftragen..... Ist nur schön, dass so etwas (letztlich Banales) dann doch noch einmal implementiert wurde.
Bei meinen ersten 2 beiden Versuchen ist es schon mal schief gegangen, irgenwo gabs leider keine Verfügbarkeit (leider wurde mir nicht gesagt wo).
Die gewählte Reiseklasse steht auf dieser Strecke nicht zur Verfügung.
Die IT ist wohl noch im Weihnachtsurlaub und die Praktikanten haben das neue Tool unbeabsichtigt freigeschaltet. Ich bekomme bei jedem Test Fehlermeldungen... Ich glaube da muss Swiss noch mal ran, denn als returns waren die Strecken immer problemlos buchbar.
Ich bekomme bei Tests (zB via a-ZRH-GVA-b) auch immer D anstelle der präferierten P vorgeschlagen ;-)
So ca. 2000E hat übrigens die Lufthansa zusammengestellt, sprich kein B.-Saver Deutschland nach BCN über GVA.
>Seltsam, dass derartig Banales Jahre braucht....,
und dann trotzdem nicht weiterhilft.
Ist der Business-Saver Aufschlag eigentlich immer gleich, auch wenn man die Hotline anruft und mit Kreditkarte zahlen will/muss?
Noch bin ich nicht so verzweifelt, dass ich bis Ende Februar 2x nach Moskau (via GVA) auf swiss.com buche, um ganz entspannt 2012 wieder FTL zu werden. Ein wenig Sonne (z.B. BCN) wär mir aktuell lieber, aber mein klassisches Urlaubsreisebüro muß wohl erst den Schock über eine derart "exotische" Anfrage verdauen. Von daher Onlinebuchung Eco und dann Swiss Hotline?
Es freut mich, dass 4,20 Euro für dich nur Peanuts sind! (Dies ist kein Neid! Bei echten Vielfliegern, insbesondere SEN/HON erwarte ich eigentlich andere Gehälter, Berufe und Arbeitszeiten.)ja sogar schon die Telefonkosten zu teuer![]()
We could not find any availability on at least one flight you requested. Start a new request or get in touch with our reservation center.
Nabend,
ich habe jetzt verschiedene recht einfache Flüge ausprobiert (kein Business Saver oder sowas) und erhalten fast immer die Meldung:
In anderen Fällen (wo noch praktisch alle fares verfügbar sein sollten, laut KVS) wird mir aber grundsätzlich nur B oder Y angeboten, was natürlich zu Mondpreisen führt.
Mache ich da irgendwas falsch?
S.