Groupe Air France-KLM: Jetzt buchen Preise sind billig

ANZEIGE

tomhsv

Reguläres Mitglied
12.06.2018
88
1
ANZEIGE
Nachdem nun mein Urlaub in Brasilien dieses Jahr ausgefallen ist, würde ich es gerne nächstes Jahr nachholen. Mit AF hatte ich ja ein wenig Ärger wegen der Ticketerstattung, aber von Paypal alles wiederbekommen. Leider fliegt keine Airline so günstig Rio an und deshalb wird es wohl AF wieder sein.

Tickets gibt es jetzt für 600 Euro für November 2021. Denke bis dahin hat der Spuk ein Ende. So wie ich es verstanden habe sind die Tickets umbuchbar auch auf andere Ziele und auch in Gutschein umwandelbar.

So billig wird man nächstes Jahr nicht wieder rankommen.

Wie seht ihr die Risiken, macht es Sinn oder zu riskant.
 

Rennois

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
1.032
805
36
Deutschland
meine.flugstatistik.de
Ich persönlich würde nächstes Jahr lieber eher Richtung Europa bleiben.
Würde zwar auch lieber früher als später wieder Langstrecke Fliegen aber ich vermute das mit dem Impfstoff nicht unbedingt gleich alles normal wird.

Risiko muss denk ich jeder für sich entscheiden. Bei so etwas muss jeder für sich entscheiden ob er das Geld setzten kann oder nicht. Denn was bringen z.B Gutscheine wenn kein Ziel angeflogen wird was einen Reizt.

Aber natürlich 600 für Brasilien klingt sehr günstig.
 
  • Like
Reaktionen: red_travels

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.275
9.716
www.red-travels.com
„Jetzt buchen Preise sind billig“

Denken sich die Airlines heute auch um an zinslose Darlehen zu kommen, können aber wohl zum großen Teil den Flugplan nicht abbilden.

Letzten Monat war ICN-TAS mit KE für Sept 21 noch buchbar, heute taucht diese Strecke nächstes Jahr nicht mehr bei KE auf. Das ist für mich bzw. uns keine Planungssicherheit.
 
  • Like
Reaktionen: 190th ARW

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
3.981
2.428
BER
„Jetzt buchen Preise sind billig“

Denken sich die Airlines heute auch um an zinslose Darlehen zu kommen, können aber wohl zum großen Teil den Flugplan nicht abbilden.

Letzten Monat war ICN-TAS mit KE für Sept 21 noch buchbar, heute taucht diese Strecke nächstes Jahr nicht mehr bei KE auf. Das ist für mich bzw. uns keine Planungssicherheit.

Nicht, dass man auch auf anderem, möglicherweise direkterem Wege nach TAS käme:eyeb: Deine Message habe ich aber verstanden...
 

gkl

Erfahrenes Mitglied
24.11.2013
1.296
29
ZRH / SIN
Tickets gibt es jetzt für 600 Euro für November 2021. Denke bis dahin hat der Spuk ein Ende. So wie ich es verstanden habe sind die Tickets umbuchbar auch auf andere Ziele und auch in Gutschein umwandelbar.
Die Flexibilität ist natürlich grundsätzlich gut, da die Umbuchungsgebühr erlassen wird. Bedenke aber, dass die Tarifdifferenz zum dann gültigen Tarif fällig wird. D.h jetzt den 600 EUR Tarif fixen geht nicht, wenn man die angepriesene Flexibilität auch nutzen möchte.
 

Noerch

Erfahrenes Mitglied
02.08.2011
751
232
Duisburg
ANZEIGE
Es sei denn, AF oder KL verschieben oder stornieren den Flug, dann ist die Tarifdifferenz nichtig...