Johannesburg - Einreise oder Transit

ANZEIGE

hennir

Neues Mitglied
28.06.2020
3
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich möchte im kommenden Jahr einen Prämienflug mit Lufthansa nach Johennesburg buchen (roundtrip). Da unsere Rundreise aber in Windhoek endet, muss ich zur Rückreise separat einen Flug von Windhoek nach Johannesburg mit Airlink dazwischen schieben. Hat jemand Erfahrungen, on Airlink das Gepäck bis Frankfurt durchcheckt, damit wir in Jahannesburg im Transitbereich bleiben können?
Gruß Josef
 

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.060
1.572
Hallo zusammen,
ich möchte im kommenden Jahr einen Prämienflug mit Lufthansa nach Johennesburg buchen (roundtrip). Da unsere Rundreise aber in Windhoek endet, muss ich zur Rückreise separat einen Flug von Windhoek nach Johannesburg mit Airlink dazwischen schieben. Hat jemand Erfahrungen, on Airlink das Gepäck bis Frankfurt durchcheckt, damit wir in Jahannesburg im Transitbereich bleiben können?
Gruß Josef

nein, das wird nicht möglich sein, da du dein Ticket für den Rückflug/Weiterflug in JNB nur am Schalter draußen bekommst... (vorausgesetzt SA ist bis dahin noch Varianten-ding)
 

hennir

Neues Mitglied
28.06.2020
3
0
nein, das wird nicht möglich sein, da du dein Ticket für den Rückflug/Weiterflug in JNB nur am Schalter draußen bekommst... (vorausgesetzt SA ist bis dahin noch Varianten-ding)
Wenn ich vorher online einchecke und Airlink in Windhoek aufgrund meiner Boardkarte das Gepäck durchleckt, könnte das vielleicht gehen ?!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn ich vorher online einchecke und Airlink in Windhoek aufgrund meiner Boardkarte das Gepäck durchleckt, könnte das vielleicht gehen ?!
Durchcheckt
 

dummytest

Erfahrenes Mitglied
02.06.2009
494
22
Hallo zusammen,
ich möchte im kommenden Jahr einen Prämienflug mit Lufthansa nach Johennesburg buchen (roundtrip). Da unsere Rundreise aber in Windhoek endet, muss ich zur Rückreise separat einen Flug von Windhoek nach Johannesburg mit Airlink dazwischen schieben. Hat jemand Erfahrungen, on Airlink das Gepäck bis Frankfurt durchcheckt, damit wir in Jahannesburg im Transitbereich bleiben können?
Gruß Josef
2020 hat es bei unserer Gruppe komplett geklappt, allerdings von Kasane Botswana aus....
.. auf LH Eco, auf SA Business, auf Air France Business.
alles separate Tickets....
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Grundsätzlich ist ein durchchecken möglich. Airlink und LH haben die entsprechenden Interline Agreements und auch die Terminalkonstellation in JNB passt. Bei Buchung auf einem Ticket wäre das absolut problemlos.

Bei 2 Tickets wird es darauf ankommen, ob der/die AgentIn in WDH das hinbekommen will und kann. Eine sichere Antwort kann Dir dazu niemand geben.