JU-52 Rundflug und MUC Stammtisch

ANZEIGE

Tammo

Erfahrenes Mitglied
28.03.2009
710
1
bei NUE (bislang MUC)
ANZEIGE
Hey, das ist ja echt ein richtig super Programm geworden! Hoffentlich klappt es mit dem Flug trotz des Wetters auch noch, aber falls nicht gibt es wenigstens noch ein super Programm davor!(y)

Dann mal bis morgen früh...

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
10
www.cura-it.de
VFT-Aussenstelle Mannheim-Süd-West meldet:

Einsatzbereitschaft ist hergestellt:
Koffer ist gepackt
Geld ist dem Automaten entnommen worden
Auto ist aufgetankt
Passagier ist eingecheckt
Boardingpass ist auf dem BlackBerry
Wecker ist gestellt

(y)

• Like
Reaktionen: hippo72

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.799
3
xx
VFT-Aussenstelle Mannheim-Süd-West meldet:

Einsatzbereitschaft ist hergestellt:
Koffer ist gepackt
Geld ist dem Automaten entnommen worden
Auto ist aufgetankt
Passagier ist eingecheckt
Boardingpass ist auf dem BlackBerry
Wecker ist gestellt

(y)

Dann bis gleich in München ...

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Boarding und Abflug hier ist an sich um 7.00 Uhr. ich befürchte aber eine drastische Verspätung, verursacht durch den einzigen Pax flysurfer. :rolleyes:

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Na hoffentlich bleibt das auch so.
Ich boarde jetzt erstmal die S1.
Bis gleich.....

Sent from my Milestone using Tapatalk

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
attachment.php

Noch besteht Hoffnung :)

Anhänge

• abflug.jpg
    abflug.jpg
    149 KB · Aufrufe: 206

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
attachment.php

Unsere furchtlosen Reisenden werden wohl für ihren Mut belohnt. Das Wetter scheint halbwegs mit zuspielen =;

Anhänge

• 15verspätet .jpg
    15verspätet .jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 199

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
... Flogen mit einer Stunde Verspätung, warum auch immer. Waren alle begeistert.
Danke und Grüße an f_S (y)

Stimmt, es war toll. Das ist noch fliegen in Reinkultur.

Wir hatten eine super nette Crew und es hat Spaß gemacht. Vielen Dank flying_student für die Organisation und das Buchen; es war Schade, daß Du nicht dabei gewesen bist. Und natürlich auch Dank an Oliver2002 für das gelungene und informatibe Rahmenprogramm.

Klar auch ein riesigen Dank an LH und den Flughafen München

Zuletzt bearbeitet:

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
grounded@CGN :-(
Genialer Tag!

Das war ein absolut genialer Tag! Noch einmal ein ganz fettes Danke an alle, diem zum Gelingen beigetragen haben, insbesonndere Flying Student, Oliver und die freundlichen Mitarbeiter von LH und MUC(y).

• Like
Reaktionen: flying_student

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.135
München
Leider konnte ich arbeitsbedingt erst etwas später zu dem Event kommen, aber auch das war schon eine super Sache. :)

Vielen Dank an Oliver2002 für die Organisation des Rahmenprogramms, an die Lufthanseaten und FMGler für die interessanten Einblicke und an den Airbräu-Braumeister für die perfekte Einführung in die Gastronomie-Brauerei.

Ganz besonderen Dank auch an flying_student, der (obwohl bereits seit längerer Zeit seine Teilnahme unwahrscheinlich war) mit viel Energie und Ausdauer sich um die Organisation des wunderbaren JU52-Flugs gekümmert hat. Der JU-Flug war definitiv ein Flugerlebnis der besonderen Art! Ein Dank der versammelten Mannschaft kommt per PN bzw. per Post. ;)

• Like
Reaktionen: flying_student

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Ein Dank der versammelten Mannschaft kommt per PN bzw. per Post. ;)

Der Dank hat mich mittlerweile erreicht. Ich möchte mich ganz herzlich bei euch allen bedanken! Ich habe mich riesig gefreut!

Ich möchte mich noch mal bei Oliver bedanken. Dank ihm wurde aus einem Rundflug ein richtiges Event. Von meiner Seite ist eine Wiederholung (mit anderem Fluggerät) nicht ausgeschlossen ;)

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Das war ja mal ein rundum gelungener Tag! LH hat sich richtig ins Zeug gelegt und weder Mühen noch Kosten gescheut, tolle Organisation von Olli und FS! (y) Und ein würdiger Vorgeschmack auf die SMD2.

Ich war von allem dermaßen gefesselt, dass ich nur zwei kleine Aufnahmen geschossen habe. Dafür haben die anderen umso mehr fotografiert, ich schon auf die Galerien gespannt.

web.jpg

web.jpg

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Das war ja mal ein rundum gelungener Tag! LH hat sich richtig ins Zeug gelegt und weder Mühen noch Kosten gescheut

Das muss ja was gewesen sein! Ich glaube, hier hat der immer kritische flysurfer das erste mal in der Forengeschichte (oder sogar in der Gesichte der Foren?!?) Lufthansa und ein Lob in einem Satz genannt. Da war nicht mal ein kleiner Seitenhieb ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: flys und f0zzyNUE