Jüngster Senator / Jüngste Senatorin bei LH M&M

ANZEIGE

maniac669

Erfahrenes Mitglied
19.03.2010
744
3
ANZEIGE
juengster HON wäre interessanter...
Jüngste den ich kenn ist 29 ;)
 

HouseBrand

Erfahrenes Mitglied
30.07.2010
452
9
HKG, ZRH
Den jüngsten den ich kenne ist 25, männlich, hat letzten Monat die 600k zum ersten mal vollgemacht. Aber da gibt es doch bestimmt noch krassere Beispiele, oder?
 

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Den jüngsten den ich kenne ist 25, männlich, hat letzten Monat die 600k zum ersten mal vollgemacht. Aber da gibt es doch bestimmt noch krassere Beispiele, oder?

Deutlich! Ich kenne einen 14-Jährigen.
Aber ich bin mir sicher, dass es da noch diverse jüngere gibt. Ich würde mal auf ein ähnliches Alter wie den jüngsten SEN tippen...
 

Christian

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
542
0
ZRH/FRA
Ganz ehrlich: Die armen Kinder, die im Kindergartenalter den SEN und im Schulalter den HON erfliegen (müssen)... :( :help:

Da hast du Recht. Einen SEN kann man ja noch recht schnell bekommen, Wohnsitz im Ausland und 2-3 Familienurlaube in C oder Familienbesuch. Aber der HON ist einfach unglaublich viel fliegerei, auch in C oder F.
 

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Ganz ehrlich: Die armen Kinder, die im Kindergartenalter den SEN und im Schulalter den HON erfliegen (müssen)... :( :help:

Agree! Der 14-Jährige hasst fliegen, obwohl er fasst nur FIRST fliegt. Aber da Mama und Papa für verschiedene Banken beschäftigt sind, getrennt Leben und beide ständig die Standorte wechseln, muss er so häufig im Flieger sitzen. Von anderen (sozialen) Effekten wie häufigem Wohnortwechsel mal abgesehen...
 

JPS1138

Erfahrenes Mitglied
20.03.2011
264
0
HAM
Und die, die es echt geschafft haben, besitzen mit 4 Jahren eh schon einen eigenen Privatjet...
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
bist du auch, der durchschnittliche sen ist um die 40

siehe hier: "jüngster sen" in google eingeben und dann den ersten hit vom marketing club bochum runterladen (pdf) dann auf folie 36 schauen


Am Thema vorbei : Folie 20. Die Preise find ich genial. SInd das die neue Aussichten am Horizont ?(y) Wenn dem so ist, dann werd ich ab sofort an meinem REchner förmlich KLEBEN um dann für die nächsten 50 Jahre meine Flüge durchzubuchen :D
 

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
5
FRA
man kann erst ab 2 Jahren Meilensammeln, ABER man kann die Bordkarten der Kinder aufheben von Alter 1 bis 2 (also ein Jahr lang). Natürlich nur, wenn man sie als CHD gebucht hat und nicht als INF. Die werden dann nachträglich gutgeschrieben (für die letzten zwölf Monate), somit kann man praktisch mit dem 2. Geburtstag einen Statur bekommen.
 
F

flyingking

Guest
Ich habe drei Kinder und wohne in Asien, alle sind seit Ihren 3. Jahr SEN, bei 2 -3 Langstrecken in F pro Jahr ist man eigentlich sehr schnell SEN
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.661
611
Bayern & Tirol
Meine beiden (3 und 5) werden dieses Jahr ohne Probleme FTL. Ein Familienurlaub in C (Z) nach LAX und ein verlängertes Wochenende in BCN mit LX Saver. Ich würde die beiden dafür nicht bedauern. Sie finden es toll.
Loungezugang brauchen sie nicht, da sie eigentlich nur mit mir unterwegs sind. Der 25% Executive Bonus ist ganz nett. Einen MR würde ich mit den Kindern nicht unbedingt machen.
 

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
Einen MR mit Kindern klingt schon bissle krank. Was erzählen die dann nach den Ferien in der Schule? Ich war mit Papa auf MR? Und bei der Frage, was sie denn so gesehen haben, kommt als Antwort: Flugzeuge und Flughäfen? Na ob das so spannend klingt, wenn man noch in der Schule ist?

Einen MR sollte man mit Kindern natürlich nicht durchführen: das schlechte Essen, kein geregelter Tagesablauf usw.
Trotzdem wette ich dass es für die Kinder selber sicherlich interessanter ist als wenn sie vierzehn Tage mit den Eltern an der Nordsee sind.
 

Theisener

Erfahrenes Mitglied
Trotzdem wette ich dass es für die Kinder selber sicherlich interessanter ist als wenn sie vierzehn Tage mit den Eltern an der Nordsee sind.

Also meine inzwischen 6jährige Tochter fliegt unheimlich gerne und auch der weiteste Weg ist ihr nicht zu weit. Aber lieber ist sie natürlich im wirklichen Urlaub mit Mama und Papa - und am besten am Meer wie momentan. Einem MR würde ich keinem Kind antuen.
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.661
611
Bayern & Tirol
man kann erst ab 2 Jahren Meilensammeln, ABER man kann die Bordkarten der Kinder aufheben von Alter 1 bis 2 (also ein Jahr lang). Natürlich nur, wenn man sie als CHD gebucht hat und nicht als INF. Die werden dann nachträglich gutgeschrieben (für die letzten zwölf Monate), somit kann man praktisch mit dem 2. Geburtstag einen Statur bekommen.

Es sind mittlerweile nur 6 Monate. Die 12 Monate wurden auf vielfachen Kundenwunsch enhanced.
Wenn Du als CHD buchst kannst Du auch bei M&M anmelden und dann kriegst Du die Meilen.

Meine sind bei LH erst seit dem 2. Geburtstag dabei. Bei QF habe die ältere schon mit einem Jahr angemeldet. Sie hatte ein paar Flüge mit eigenem Sitz. Meilen gab es problemlos.
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.661
611
Bayern & Tirol
Einen MR mit Kindern klingt schon bissle krank. Was erzählen die dann nach den Ferien in der Schule? Ich war mit Papa auf MR? Und bei der Frage, was sie denn so gesehen haben, kommt als Antwort: Flugzeuge und Flughäfen? Na ob das so spannend klingt, wenn man noch in der Schule ist?

Wobei es sicher einige Flugbegeisterte Jungs gibt. Wenn ich mir die Familien in MUC auf dem Besucherhügel ansehe weiss ich nicht ob es es ganz so abwegig ist.
Ich bin als Schüler alle Straßenbahnlinien der Stadt abgefahren - nur zum Spaß. Vom Fliegen konnte ich nie genug haben. Mir hätte als Kind ein MR auch Spaß gemacht.

Meinen Mädels tue ich das trotzdem nicht an.
 
Zuletzt bearbeitet:

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
ANZEIGE
300x250
man kann erst ab 2 Jahren Meilensammeln, ABER man kann die Bordkarten der Kinder aufheben von Alter 1 bis 2 (also ein Jahr lang). Natürlich nur, wenn man sie als CHD gebucht hat und nicht als INF. Die werden dann nachträglich gutgeschrieben (für die letzten zwölf Monate), somit kann man praktisch mit dem 2. Geburtstag einen Statur bekommen.

Steht eine Seite vorher - NEIN. Man kann auch vorher....