BA: Kabinenpersonal untergräbt Kostensparprogramm der British Airways

ANZEIGE

phxsun

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
1.745
57
OWL
ANZEIGE
Kabinenpersonal untergräbt Kostensparprogramm der British Airways | Vielflieger Blog

Der durch Gerichtsbeschluss verbotene Streik hat zu einer ziemlich schlechten Stimmung beim Kabinenpersonal der British Airways geführt. Als einziges Mittel des passiven Ungehorsams sehen die Flugbegleiter nun das Kostensparprogramm der englischen Fluggesellschaft zu unterlaufen.

So berichtet die englische Zeitung The Telegraph über teueren Wein aus der First Class, der nun am Ende des Fluges weggeschüttet wird anstatt für die nächste Reise weiterzuverwenden oder nicht verwendete Kulturbeutel zu entsorgen.
In Zeiten in denen es Fluggesellschaften nicht ganz so rosig geht sollte man auf solche Dinge doch eigentlich verzichten um seinen Arbeitsplatz zu sichern - das British Airways Kabinenpersonal scheint da aber anderer Ansicht zu sein.

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
238
Point Place, Wisconsin
Das ist wieder ein Beweis, wie schlecht der Journalismus geworden ist.
Natürlich wird der Wein weggeschüttet ! Das sind oftmals sogar Zollvorschriften ...

Abgesehen davon möchte ich in der First Class keinen abgestandenen und oxidierten Wein trinken. :doh:

• Like
Reaktionen: smeagol

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
40
Singapur
Das ist wieder ein Beweis, wie schlecht der Journalismus geworden ist.
Natürlich wird der Wein weggeschüttet ! Das sind oftmals sogar Zollvorschriften ...

Abgesehen davon möchte ich in der First Class keinen abgestandenen und oxidierten Wein trinken. :doh:

Ich denke nicht, dass es hier um schon geoeffnete Flaschen geht, sondern um geschlossene Flaschen. Die werden hier "entsorgt", um der Airline zu schaden...