Kanadas Osten - Unterwegs in Halifax & St. John's

ANZEIGE
A

Anonym38428

Guest
ANZEIGE
Bist Du Schwabe? Nach dem Motto: nicht gemeckert ist genug gelobt!

Fast hätte ich nach dem Anfang nicht weiter gelesen. Aber als Fischkopp.....

Es hilft viel nicht alles völlig Ernst zu nehmen, die Beschränkung auf maximal 40 Bilder pro Beitrag führt dazu, dass das ein oder andere ;) oder :p ausbleiben musste ;)


Ein wunderbarer Reisebericht, der sich sehr unterhaltsam und informativ gelesen hat. Vielen Dank

Danke!
 

MaBo

Aktives Mitglied
12.02.2011
102
10
Vielen Dank für den schönen Bericht! Macht große Lust auf den äußersten Osten des nordamerikanischen Kontinents.
 
  • Like
Reaktionen: Anonym38428

Seemann

Erfahrenes Mitglied
23.03.2010
1.647
675
MUC
Danke für den schönen Bericht!
Die Atlantic-Provincen Canadas sind mehr als nur eine Reise Wert. Sehr schön nicht nur die großen Städte, auch mit dem Camper oder B&B.
Neufundland fehlt noch in meiner Liste, ob ich noch bei Sable Isl. einen Haken machen kann, wohl eher nicht.:(
 
  • Like
Reaktionen: Anonym38428
A

Anonym38428

Guest
Danke fürs mitnehmen, viele Eindrücke für Halifax eingesackt, da darf ich im Mai 2017 hin.

YYT-LHR bezahlt man vermutlich mit dem Jetlag seines Lebens....

Grüße

Naja, ob man jetzt 5-6 Stunden auf YYZ-LGW oder derer 4 auf YYT-LHR pennt ... so richtig viel tut sich das auch nicht. Ich bin geneigt den LHR-YYT nächstes Jahr mal auszuprobieren, hab in Halifax ja noch 1-2 Dinge verpasst und das gäbe nen tollen Strich auf der Karte ;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Z

Zinni

Guest
Danke fürs mitnehmen, viele Eindrücke für Halifax eingesackt, da darf ich im Mai 2017 hin.

YYT-LHR bezahlt man vermutlich mit dem Jetlag seines Lebens....

Grüße

Bin ich schon problemlos geflogen. Klar, richtig lang schlafen konnten wir nicht, das ist aber ab YHZ oder YYZ auch nicht richtig möglich wie bereits erwähnt.

Viel größer ist die Gefahr in St. John's abzustürzen (Alk mäßig gemeint, nicht mit dem Flugzeug) wie es uns mal gelungen war. Die Stadt hat (oder hatte) die höchste Kneipenrate pro Einwohner in Kanada, das Nachtleben ist klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym38428

Guest
Ist ja letztlich auch nichts anderes wie ein Casablanca-Frankfurt über Nacht oder die ganzen Redeyes in den Staaten. Jeden Tag bräuchte ich das nicht, aber hin und wieder verpacke ich das noch ganz gut :)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Kanadas Osten - Unterwegs in Halifax & St. John's

danke für's mitnehmen.... die Verpflegung wär jetzt stellenweise nicht meins gewesen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Anonym38428