Kanarische Inseln mit echter Business Class in 2025?

ANZEIGE

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
10.368
9.939
Nur mal ergänzend zum TFS allgemein: absolut gruseliger Flughafen, sowohl bei An- als auch Abreise (da besonders). Sowas habe ich noch nirgendwo anders in Europa und USA erlebt… Ne echte Biz beim Flug wäre durchaus schön gewesen.

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
10.368
9.939
Prio Passagiere sind da ein Fremdwort. Sowohl bei Check-In, als auch Security. Security Mitarbeiter unfreundlich und aufm Power Trip, fehlende Anweisungen (keine Schilder, keine Einweisung), absolut beknacktes Flughafen Layout, Essen in der Lounge sah bis auf die spanische Tortilla und die Plunderstücke ekelhaft aus (sagte auch meine +1 von sich aus).

Ich bin auch schon ab BCN geflogen und das war dagegen absolut super. Aber ich schätze mal spanische Provinz? Glücklicherweise werde ich wohl nie wieder über diesen Flughafen müssen.

red_travels

Reisender
16.09.2016
28.212
19.238
NUE/FMO
www.red-travels.com
Prio Passagiere sind da ein Fremdwort. Sowohl bei Check-In, als auch Security. Security Mitarbeiter unfreundlich und aufm Power Trip, fehlende Anweisungen (keine Schilder, keine Einweisung),
gibt halt keine Bevorzugung, alle Passagiere sind gleichberechtigt und fertig.
Ich bin auch schon ab BCN geflogen und das war dagegen absolut super. Aber ich schätze mal spanische Provinz? Glücklicherweise werde ich wohl nie wieder über diesen Flughafen müssen.
Einen internationalen Großflughafen, teilweise auch Hub, vergleicht man auch nicht mit einem rein touristischen Airport mit P2P Verkehr…

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
10.368
9.939
gibt halt keine Bevorzugung, alle Passagiere sind gleichberechtigt und fertig.
Du weißt offensichtlich nicht wovon ich spreche. Es gab Prio Lanes, die haben aber entweder nichts gebracht, weil falsch gehandhabt oder haben gleich gar nicht funktioniert (Scanner). Und dass man dafür bezahlt hat, ist nochmal ein ganz anderes Thema, was ich aber nicht vertiefen will.

Einen internationalen Großflughafen, teilweise auch Hub, vergleicht man auch nicht mit einem rein touristischen Airport mit P2P Verkehr…
Sag ich ja: Provinz. War bezogen auf die Aussage „spanische Flughäfen eben“ weiter oben.

red_travels

Reisender
16.09.2016
28.212
19.238
NUE/FMO
www.red-travels.com
Du weißt offensichtlich nicht wovon ich spreche. Es gab Prio Lanes, die haben aber entweder nichts gebracht, weil falsch gehandhabt oder haben gleich gar nicht funktioniert (Scanner). Und dass man dafür bezahlt hat, ist nochmal ein ganz anderes Thema, was ich aber nicht vertiefen will.

Es gibt an spanischen Ferienairports FastLanes, die es nur gegen Bezahlung oder sonstige Programme gibt, nicht jedoch mit einem läppischen C Ticket. Deine Billigairline zahlt halt nicht dafür extra.

• Haha
Reaktionen: Münsterländer