Kann man Gepäck noch kurzfristig abgeben?

ANZEIGE

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
25.359
11.239
irdisch
ANZEIGE
Aktuell ist auch die umgekehrte Fragestellung mehr als berechtigt: Wie lange dauert es wohl mit der Bahn? Denn die ist derzeit fast noch unverläßlicher wie die Endlosschlangen im Flughafen.
Kann ich aktuell so nicht bestätigen. Aktuell sind weder Streiks noch größere Unwetterfronten in Sicht.

malschauen

Erfahrenes Mitglied
05.12.2016
2.734
1.912
und alle Dinge hätte er auch selbst herausfinden können, aber da ist sich der Anzugheini wohl zu fein für...

lol, jetzt wird jemandem schon vorgeworfen, wieso er nicht für das VFT die Fragen vorhersieht und selbst recherchiert. Das ist mal echt gut.

Gepäckabgabe und Prioritylane gehen auf seine Kappe, aber den Nebenkriegsschauplatz, ob jetzt Bahn oder Flug schneller ist, die Diskusion wurde von anderen Angefangen.

spremmse

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
1.297
1.111
BER
Auch im VFT ist Freitagsstimmung... Da irrt sich einer in der Gepäckabgabefrist am HAM und fragt (wie man das in Foren desöfteren macht) nach Erfahrungen/Ideen ... hier nur eine kleine Auswahl der Antworten:

Und vor dem Termin abgeben geht nicht?

Wieso kann man als TE die Informationen über Checkin-Schluss nicht erstmal selbst rausfinden?

Fliegst Du Geschäftlich? Kann man Dich nicht umbuchen?

Kannstg du auch irgendwas selbst recherchieren?

Wenn das alles so knapp ist dann einfach den VIP Service buchen - das sollte doch nun wirklich drin sein.

HAM - FRA kann man doch auch einfach mit der Bahn fahren, da kann man dann auch grosse Mengen Gepäck mitnehmen.

und alle Dinge hätte er auch selbst herausfinden können, aber da ist sich der Anzugheini wohl zu fein für...

Ich bin dann mal raus hier und wünsche allseits ein schönes Wochenende. Trinkt nicht zu viel, oder vielleicht lieber noch ein bisschen mehr. Was weiß ich.

Zuletzt bearbeitet:

Travel4Fun

Erfahrenes Mitglied
15.04.2020
1.728
2.331
Da irrt sich einer in der Gepäckabgabefrist am HAM
...
Er irrt sich aber nicht wirklich, er hat sich einfach nicht selbst informiert - was man durchaus machen kann, wenn man ein zeitliches Problem mit dem Checkin zu haben glaubt - und die Auskunft der Airline/des Airports ist da im Zweifel auch valider als die eines Forums.
Denn in seine Beitrag #10 stellt er selbst fest, dass er eigentlich kein Problem hat und man hätte sich den ganzen Thread sparen können.
Ah perfekt, danke! Das schaffe ich ziemlich sicher.
...

Zuletzt bearbeitet: