Kann man im Internet direkt Meilen für m&m verdienen ?

ANZEIGE

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0
dooyoo - Meilen lassen sich über webmiles.ch in Meilen tauschen, allerdings ist das Tauschverhältnis letztendlich 21:1. Das rechtfertigt den Aufwand überhaupt nicht. Da kann man lieber Geld verdienen und die Meilen kaufen, das ist effizienter, am besten sind immer noch Abos.

Naja, wie man es nimmt

1) Akzeptiert dooyoo Kritiken, die ich schon auf anderen Plattformen gemacht habe ?
2) dieses webmiles.ch, können da auch NICHT-Schweizer das in m&ms umwandeln und gibt es einen MINDESTWERT zum eintauschen ? Tausch ist kostenlos, nehme ich an :)

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.017
42
38² - Logged Out/Abgemeldet
Naja, wie man es nimmt

1) Akzeptiert dooyoo Kritiken, die ich schon auf anderen Plattformen gemacht habe ?
2) dieses webmiles.ch, können da auch NICHT-Schweizer das in m&ms umwandeln und gibt es einen MINDESTWERT zum eintauschen ? Tausch ist kostenlos, nehme ich an :)

ad 1: Ja. Du musst sie aber geschrieben haben.
ad 2: Es funktioniert. Und ja, es gibt Mindestwerte. Alle Informationen auf webmiles.ch.

Und nochmal als kleines Rechenbeispiel: Bei Dooyoo gibt es 600 DooyooMeilen für einen Beitrag im Technikbereich. Dieser gegenseitige Bewertungswahnsinn bringt zwar noch etwas dazu, aber den lasse ich jetzt mal außen vor. Für also 100 Beiträge im Technikbereich (a 500 Worte) gibt es 60.000 DooyooMeilen. Diese werden dann letztlich zu 2857 Meilen (wohlbemerkt ist es ein Beispiel, die Tauschmöglichkeiten sind fix).

Jetzt halten wir den Zeitaufwand für das Verfassen, Recherchieren, etc. dagegen und ich finde, dass sich das nicht lohnt. Es bleibt aber eine Option.

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0
Danke, nehmen die auch Hotelbewertungen, da habe ich schon viele. im Technikbereich sieht es düster aus.

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0
Ich wollte keine Werbung, sondern wissen, ob man bei dooyoo auch Hoteltests schreiben kann. Zu viele Plattformem sind eh nicht machbar :(

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.017
42
Ich wollte keine Werbung, sondern wissen, ob man bei dooyoo auch Hoteltests schreiben kann. Zu viele Plattformem sind eh nicht machbar :(

Da muss ich mal die Gegenfrage stellen: Hast Du dir die Webseite überhaupt mal angeschaut? Bevor Du das nicht getan hast, sind weitere inhaltliche Fragen obsolet. Auf Test und Preisvergleich bei dooyoo findest Du alles, was Du wissen musst. Viel anderes als die Informationen von dort hierher zu schaffen würde ich nämlich auch nicht tun.

Aber der Fairness halber: Hier ist die Übersicht der Kategorien zu denen Artikel verfasst werden können: Sitemap dooyoo.de.

Und dort findet sich unter der Kategorie 'Reisen' auch die Kategorie 'Hotels international' (Hotels international Test und Preisvergleich).
Testberichte in dem Bereich bringen auch 600 dooyooMeilen.

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0
Kurz mal drüber auf Empfehlung, danke, ich frage nur, weil sicher hier auch Stammschreiber sind. Alles ewig durchzulesen ist auch nicht so meines. Habe da die Meilen gesehen und irgendwelche Prämien. Mich interessieren keine Sachpreise, sondern nur Flugmeilen, danke für die AW

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0
Habe jetzt dooyoo...unter welchem Menüpunkt bei weibmiles.ch kann ich die in m&m tauschen... geht das auch mit einem webmiles.de Account oder NUR .ch ?

danke Celles

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.017
42
Habe jetzt dooyoo...unter welchem Menüpunkt bei weibmiles.ch kann ich die in m&m tauschen... geht das auch mit einem webmiles.de Account oder NUR .ch ?

danke Celles

Prämien starker Marken kostenlos bestellen: Bonusprogramm webmiles
(Unter Einlösen -> Meilen tauschen)

Geht soweit ich weiss nur auf Webmiles.ch.

Tauschoptionen:

4'375 webmiles in 625 Prämienmeilen
8'750 webmiles in 1'250 Prämienmeilen
13'125 webmiles in 1'875 Prämienmeilen
17'500 webmiles in 2'500 Prämienmeilen
26'250 webmiles in 3'750 Prämienmeilen
35'000 webmiles in 5'000 Prämienmeilen
43'750 webmiles in 6'250 Prämienmeilen
52'500 webmiles in 7'500 Prämienmeilen
61'250 webmiles in 8'750 Prämienmeilen
70'000 webmiles in 10'000 Prämienmeilen

Viel Spass beim tippen.

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0
Vielen Dank, piiit

Habe mich anmelden wollen mit Deinem Namen als ref, dann wieder ohne weil laufend das kam

Die Nutzer-Registrierung scheiterte. Unbekannter Fehler.

https://www.webmiles.at/register/partner-id/1

Ich habe alles vollständig eingegeben... email einmal mit .com, dann.at probiert und in der Hiltfe NICHTS über diese Fehlermeldung gefunden :(

Prämien starker Marken kostenlos bestellen: Bonusprogramm webmiles

hier steht das auch...wäre toll, aber die Registrierung nimmt mich einfach nicht...momentaner Fehler der Seite ???

Der Umtauschkurs entspricht::7 webmiles =::1 Lufthansa Miles & More-Prämienmeile.

Ihre umgetauschten webmiles werden Ihrem angegebenen Miles & More Konto nach ca. 4 Wochen gutgeschrieben.

Bitte beachten Sie: Sie erhalten Ihre reguläre Miles & More Karte und Ihre PIN per Post, sobald Sie 3.000 Meilen gesammelt haben. Dann können Sie auf Miles & More - Europas führendes Vielfliegerprogramm oder beim Miles & More Service Center (unter 0900 85 0000) stets Ihren aktuellen Meilenstand abrufen und bequem Prämien buchen (ab 7.500 Meilen).

klingt doch toll...besser als mit der M&M Kreditkarte

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0
ANZEIGE
300x250
naja, bei m&m steht zwar - webmiles-Partner von m&m, aber nur für Schweizer :(

Wenn ich jetzt ein webmiles.ch Profil anlege, dann steht Schweiz drinne.
Adresse erfinden ist wohl nicht das Wahre.

Wenn ich jetzt meilen in m&m umwandle, dann sehen die sicher an der m&m Nummer, dass ich KEIN Schweizer bin..

Oder man wird von m&m gekickt oder die überweisen die m&m Punkte nicht.

Bei .at kommt momentan immer eine Fehlermeldung nach dem Absenden der Daten

mit .at Profil kann ich wohl bei webmiles.ch nichts anfangen...

Das hat mir mal ein Vorarlberger gesagt, dass das geht, aber vielleicht hatte der auch eine CH-Adresse.

Nachdem hier das sonst niemand bewirbt, scheint das nicht das einfachste zu sein...

http://www.vielfliegertreff.de/payback-webmiles-co/3972-webmiles-miles-more.htm

ok habe den ergoogelt

Kommt man mit .at Profil in .ch rein ?

Eigentlich schade, denn den anderen Krempel von dooyoo brauche ich nicht

OK, jetzt habe ich das mit den 1:21 erst geschnallt

21 dooyoo Lira = 7 webmile = 1 m&m in der Schweiz (am Bankonto)

Vielleicht könnte man es noch komplizierter machen

@ piit och getippt habe ich in 3 Jahren schon sicher genug... daran würde es nicht scheitern :)

Zuletzt bearbeitet: