Kann man Statusmeilen kaufen/tauschen?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

jasepo

Reguläres Mitglied
15.01.2014
73
0
ANZEIGE
Guten Tag zusammen,

ich habe mich nun schon längere Zeit mit dem Forum beschäftigt und versucht, mein Frag zu klären.

Auch wenn ich vermute, dass die Antwort recht eindeutig und simpel ist, wollte ich mich mal bei den Experten hier erkunden, ob es rein garkeine Möglichkeit gibt, Statusmeilen zu erwerben (abgesehen von Flügen an sich)

Bisher konnte ich zwar von einigen Umtauschaktionen lesen, aber auch die scheinen nicht die Regel zu sein.

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen!

Liebe Grüße

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis FRG
Es gibt bzw. gab (gerüchteweise) manchmal am Ende eines Jahres Umtauschaktionen für (langjärige) Statuskunden, die sonst ihre Requali verpasst hätten.

Ob es das aber jedes Jahr ist mir nicht bekannt. Außerdem ging es gewöhnlich um eine sehr beschränkte Meilenanzahl, die zudem von M&M (scheinbar) individuell festgelegt wurde.

N

no_way_codeshares

Guest
Deine Frage wurde hier im Miles&More Forum korrekt und vollständig beantwortet. Dennoch erlaube ich mir den Hinweis, dass Air Berlin Top Bonus (noch) Statuspunkte vergibt für die Nutzung der AB Kreditkarte. Allerdings müsstest Du schon ziemlich viele Partys schmeissen, um damit auf den nächsten Statuslevel zu kommen.

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
11.061
5.855
Hätte, wäre, wenn,...

Alles kalter Kaffee, es ist nicht möglich!

Wenn du einen Status haben willst, setz dich ins Flugzeug und erfliege ihn Dir!

• Like
Reaktionen: 1 Person
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.