A3 Miles&Bonus: Kann mich bitte jemand bei der Hand nehmen...

ANZEIGE

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Ich hoffe, das meinst Du als Scherz, ich bin doch sowieso verunsichert, ob dieses Programm sinnvoll für uns ist..

Ich meinte das schon ernst... Siehe Fall Spanair!

Wobei bei der Spanair sogar recht tolle Programme einen Status Match angeboten haben von daher hat es auch was positives dass der Dreckladen den Bach runter gegangen ist! :D

• Like
Reaktionen: Weltenbummlerin

Star Alliance

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
392
23
MUC
Zitat: Ed Size - Schau dir mal das TG Programm an...
TG ist für Star Gold Anwärter nicht unbedingt das richtige Meilenprogramm, es sei denn man fliegt ausschließlich mit der Thai. Bei Star Alliance Partnern gibts zumeist nur Meilengutschriften für die teuren Buchungsklassen. Wenn man viel in Südostasien unterwegs ist, ist wohl das Krisflyer Programm der SQ idealer, da gibt´s nahezu bei jeder Buchungsklasse bei Star Partnern Meilengutschriften zudem ist auch die Prämienflugverfügbarkeit ganz ordentlich.

Zuletzt bearbeitet:

TXL_Bis_Zuletzt

Aktives Mitglied
08.12.2010
161
0
Dann kannst du sie ja noch woanders nachkreditieren lassen, je nach Buchungsklasse dann bei UA, die günstige Awards haben

Jein. Zum einen lief das ganze Ticket auf A3 und der Hinflug gab Meilen. Zum zweiten weiss ich nicht, ob ich dann noch sinnvoll
nachkreditieren kann, wenn ich wegen des Hinflugs schon mit dem Kundenservice bei A3 und LH globalen thermunuklearen Krieg in der Probepackung gespielt habe. Manchmal will man einfach nicht mehr in die nächste Runde gehen....

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
Zitat: Ed Size - Schau dir mal das TG Programm an...
TG ist für Star Gold Anwärter nicht unbedingt das richtige Meilenprogramm, es sei denn man fliegt ausschließlich mit der Thai. Bei Star Alliance Partnern gibts zumeist nur Meilengutschriften für die teuren Buchungsklassen. Wenn man viel in Südostasien unterwegs ist, ist wohl das Krisflyer Programm der SQ idealer, da gibt´s nahezu bei jeder Buchungsklasse bei Star Partnern Meilengutschriften zudem ist auch die Prämienflugverfügbarkeit ganz ordentlich.

Wenn ich das richtig gelesen habe schrieb Frau Weltenbummlerin das sie C fliegt. Und wenn man C fliegt taugt TG und ROP sehr wohl, vor allem weil man den Status für 24 Monate bekommt.

X2921294H

Neues Mitglied
11.12.2011
16
0
Ich meinte das schon ernst... Siehe Fall Spanair!

Wobei bei der Spanair sogar recht tolle Programme einen Status Match angeboten haben von daher hat es auch was positives dass der Dreckladen den Bach runter gegangen ist! :D

Und meine ganzen Unterlagen die ich an die JK zwecks Gutschrift der Meilen zugesandt hatte sind auch mit den Bach runtergegangen. Und damit schon mein Gold bei A3 :-(
Und das Matching Team hat keinen Bock hierbei zu unterstützen.