Kann mir jemand helfen ?

ANZEIGE

Bernardo

Neues Mitglied
26.12.2017
5
1
Mittelfranken
ANZEIGE
Kann mir vielleicht jemand helfen ? Ich will einen Direktflug mit der Lufthansa von Frankfurt nach Bangkok buchen. Der Abflug sollte ein Tag in der KW 51 sein, ich habe es deshalb mal am 20.12.2023 probiert, da habe ich keinen Direktflug von der Lufthansa gefunden. Gibt es sowas nicht mehr ? Der Wochentag wäre mir egal. Zurück will ich dann in der KW 2/2024. Weiß da jemand einen Rat ? Ich wäre sehr dankbar.
 

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.150
9.386
Kann mir vielleicht jemand helfen ? Ich will einen Direktflug mit der Lufthansa von Frankfurt nach Bangkok buchen. Der Abflug sollte ein Tag in der KW 51 sein, ich habe es deshalb mal am 20.12.2023 probiert, da habe ich keinen Direktflug von der Lufthansa gefunden. Gibt es sowas nicht mehr ? Der Wochentag wäre mir egal. Zurück will ich dann in der KW 2/2024. Weiß da jemand einen Rat ? Ich wäre sehr dankbar.
Lufthansa fliegt Bangkok ab München an (und ab Wien mit Austrian und ab Zürich mit Swiss). Du könntest ein Ticket inklusive Bahn von Frankfurt nach München buchen, wenn Du die Zahl der Flüge auf einen beschränken willst.

Der Flug ab München ist mit einem Airbus A380-800.
 
  • Like
Reaktionen: Batman

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.766
6.266
LEJ
Wenn du eh via MUC oder VIE fliegen mußt, dann kannst du dir auch AF, KL, BA oder TK anschauen.
AB dem FRA geht es zur Zeit nur mit TG.
Ein Umstieg in der Wüste ginge mit QR, EK etc auch, nur Wüstenstopps sind unangenehm.