Kapstadt, Gartenroute, Safari & Mauritius

ANZEIGE

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
ANZEIGE
Sehr schöner Bericht - Kapstadt ist einfach ein Traum und ihr habt euch genug aufgehoben um nochmal wiederzukommen :)
Vielen Dank!
 

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
hallo franky,

zuerst herzlichen.dank für deinen exzellenten reisebericht!

ich hätte fragen zum maradiva auf mauritius. laut div bewertungsportalen sollen dort recht viele boote & jet skis unterwegs und somit etwas laut sein. hast du das auch so erlebt?

welche der zimmerlage würdest du empfehlen - am strand oder die ruhigere gartenlage, bzw hast du einen tipp?

vielen dank vorab
 

franky77

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
277
1
Hallo Krypta,

es sind Boote und Jet Skis unterwegs, ja - aber ich habe diese weder als übermäßig viele
noch auch nur im Ansatz als störend wahrgenommen.

Für die Zimmerlage würde ich die Strandlage empfehlen - wir hatten die Nummer 517 - die ist am
Rande der Anlage und hat eine gewisse Alleinlage, somit sehr ruhig (abends hörte man manchmal
etwas Musik aus dem Hotel nebenan, aber auch das alles andere als störend).
Ist zwar somit auch am weitesten von den Restaurants etc. entfernt, aber der Spaziergang am
Strand entlang oder durch die Anlage ist toll - und wenn Du keine Lust auf Laufen hast kann man
sich auch per Golfcar fahren lassen ;)

Hier der Link zum "Lageplan":
http://www.trauminselreisen.de/uploads/tx_croctrauminselreisendata/Resort_map_MARADIVA.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: krypta