Karma-System fuer User

ANZEIGE

Soll der VFT die testweise aktive Renommee-Funktion behalten oder wieder abschalten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.988
2.256
ANZEIGE
Fakt ist hier nunmal, es wird das entschieden was die "hohen Herren" wollen und wir User sind da egal, wir haben nichts zu sagen / entscheiden.

hat auch niemand jemals behauptet, dass dies hier eine basisdemokratie wäre. :no:

F

Flugfreak

Guest
Und das ist auch gut so.

Wozu dann überhaupt die Umfrage ?

Dann braucht ihr euch auch nicht wurdern wenn jeder nichtmehr mit dem VFT in Verbindung gebracht werden will wie durch VFT Kofferanhänger. Ist dann wieder ein Schritt in Richtung VFF.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Doofe Frage dazu: Warum dann die Umfrage?

Weil rcs sofort eine wollte, obwohl ich erst nach den Feiertagen eine starten wollte, also nachdem ich mich mit den änderbaren Parametern der Funktion auseinandergesetzt hatte. Da ich rcs immer gerne helfe, wo ich kann, wurde die Umfrage also sofort gestartet, die Karma-Funktion anschließend jedoch grundlegend verändert, und zwar in einer Art und Weise, die eine Umfrage eigentlich in der Tat gar nicht mehr erforderlich machen würde, denn die Funktion ist nun nicht mehr anonym und zudem abschaltbar. Also nichts anderes als eine Variante von PNs. Und über deren Abschaltung gibt es ja auch keine Umfrage, obwohl nur wenige User des VFT überhaupt PNs schreiben. Einige Abstimmern haben sich auch gemeldet und mitgeteilt, dass sie ihre zunächst negative Stimme nach den Änderungen revidieren möchten. So ist das eben, wenn man anderen einen Gefallen tut und Dinge zu früh auf den Weg bringt. Was lernen wir daraus? In Zukunft noch mehr das zu machen, was ich will. Ist doch auch was. ;)

N

nevadaman

Guest
is ja OK von mir aus bleibt das Kama ist mir egal. Was mich jetzt Interessieren würde wie fiele Kama Bewertungen gibt es denn jetzt pro Tag im Durchschnitt?

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
siehst du auch von wievielen usern diese 1000 kommen bzw wie die verteilung +/- ist?

So genau gucke ich da nicht nach, wir lesen ja auch keine PNs von Usern. Man weiß ja ohnehin, dass 90% der Beiträge von weniger als 10% der Mitglieder stammen, insofern überträgt sich das auch zwangsläufig auf die Nutzung der Karma- oder Danke-Funktion.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
So genau gucke ich da nicht nach, wir lesen ja auch keine PNs von Usern. Man weiß ja ohnehin, dass 90% der Beiträge von weniger als 10% der Mitglieder stammen, insofern überträgt sich das auch zwangsläufig auf die Nutzung der Karma- oder Danke-Funktion.

ginge es nur nach dem, wärest du der karma-könig... ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.