ANZEIGE
Fakt ist hier nunmal, es wird das entschieden was die "hohen Herren" wollen und wir User sind da egal, wir haben nichts zu sagen / entscheiden.
hat auch niemand jemals behauptet, dass dies hier eine basisdemokratie wäre.

Fakt ist hier nunmal, es wird das entschieden was die "hohen Herren" wollen und wir User sind da egal, wir haben nichts zu sagen / entscheiden.
Und das ist auch gut so.
upsda hab ich das wohl falsch Verstanden
Doofe Frage dazu: Warum dann die Umfrage?
Wenn Du die 12.000 Troll Nicks von ca. drei USERN abziehst schaut das schon anders aus44 Mitglieder sind ja nicht die Mehrheit des VFT.![]()
Doofe Frage dazu: Warum dann die Umfrage?
Viele Köche verderben den Brei!
Kumpanei ist Lumperei!
is ja OK von mir aus bleibt das Kama ist mir egal. Was mich jetzt Interessieren würde wie fiele Kama Bewertungen gibt es denn jetzt pro Tag im Durchschnitt?
Wieso hast du auf einmal ein gutes Karma ?![]()
Elly kann halt auch andersWieso hast du auf einmal ein gutes Karma ?![]()
Mit seinen tausenden Troll Nicks geht das schnell![]()
[/SIZE]
Elly kann halt auch anders
psst: ganz unter uns, ist ja auch kein Problem Elly gibt sich selber gutes Kama. Mit seinen tausenden Troll Nicks geht das schnell![]()
![]()
kann sein ... wenn es halt nicht schnell geht dauert es halt etwas länger.Ups, offenbar hast du die Funktionsweise nicht ganz verstanden.
mit Sicherheit nicht, die schönen Stellen wurden ja zensiertKannst du alles aber hier in diesem Thread nachlesen.
Bis jetzt wurde die Funktion knapp 1000 Mal genutzt, derzeit ungefähr 30 Mal pro Tag.
siehst du auch von wievielen usern diese 1000 kommen bzw wie die verteilung +/- ist?
Man weiß ja ohnehin, dass 90% der Beiträge von weniger als 10% der Mitglieder stammen, insofern überträgt sich das auch zwangsläufig auf die Nutzung der Karma- oder Danke-Funktion.
So genau gucke ich da nicht nach, wir lesen ja auch keine PNs von Usern. Man weiß ja ohnehin, dass 90% der Beiträge von weniger als 10% der Mitglieder stammen, insofern überträgt sich das auch zwangsläufig auf die Nutzung der Karma- oder Danke-Funktion.
ginge es nur nach dem, wärest du der karma-könig...![]()
ja....ihro Majestät
Bin ich womöglich auch, denn genau so funktioniert das System ja bekanntlich. Siehe die im Thread geposteten Parameter.
nö, das ist nur ein neuer Testlauf...auch Experiment genannt