Karma-System fuer User

ANZEIGE

Soll der VFT die testweise aktive Renommee-Funktion behalten oder wieder abschalten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
Der Trennt geht zum 100sten Nick, immer Reserve haben, wie zu guten alten VFF Zeiten.

Ich sagte schon immer VFT wird das VFF überholen, kleine picklige User dürfen gestandene Frauen bewerten und das auch noch anonym, wie oben steht, das DDR-Regime lebt noch.

• Like
Reaktionen: 1 Person

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Ich sagte schon immer VFT wird das VFF überholen, kleine picklige User dürfen gestandene Frauen bewerten und das auch noch anonym, wie oben steht, das DDR-Regime lebt noch.

Also ich sehe genau, wer mich wann wie bewertet. Scheint bei den anderen nicht so zu sein? Schade eigentlich.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2011-12-23 um 22.45.15.png
    Bildschirmfoto 2011-12-23 um 22.45.15.png
    71 KB · Aufrufe: 61
N

nouveau riche

Guest
Ich bekomm so nette Nachrichten wie

Tja, im Schutze der Anonymität wird noch aus der kleinsten Null ein (Maul-)Held!
(y)

Weiter so, tolles Forum, tolle Leute!!!!
Vielflieger eben...

Was regst Du Dich auf? Sie hätten Dich auch einen Vielflieger nennen können :eek:

Wahnsinn, was sich gerade in meiner Karma-Box sammelt.
Ich hatte ja schon eine schlechte Meinung von den Foristen, aber das schlägt alles.

Kann man nachträglich anzeigen, wer welchen Kommentar geschrieben hat?

Im Moment ist das das übelste, was dieses Forum je hervorgebracht hat.
Auf dieses Niveau ist selbst das VFF in schlimmsten Zeiten nicht gesunken.

Doppelt erschreckend, wenn eigentlich halbwegs intelligente und vor allem forenerfahrene User das dann mit harmlosem Doppelnicking vergleichen.

An alle Karmisten:
Das größte Schwein im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant!

• Like
Reaktionen: flying_student
A

Anonym4085

Guest
Was regst Du Dich auf? Sie hätten Dich auch einen Vielflieger nennen können :eek:

Ich hatte ja schon eine schlechte Meinung von den Foristen, aber das schlägt alles.

Doppelt erschreckend, wenn eigentlich halbwegs intelligente und vor allem forenerfahrene User das dann mit harmlosem Doppelnicking vergleichen.

An alle Karmisten:

Naja, aufgrund deiner bisherigen Beiträge qualifizierst du dich nicht unbedingt dafür, "Niveaubeurteilungen" von dir zu geben. Wenn du aber einen Erstaccount hast, der gehaltvollere Sachen beiträgt, revidiere ich mein Urteil vielleicht in Bezug auf deine Person, nicht jedoch auf diesen Account.

N

nouveau riche

Guest
Naja, aufgrund deiner bisherigen Beiträge qualifizierst du dich nicht unbedingt dafür, "Niveaubeurteilungen" von dir zu geben. Wenn du aber einen Erstaccount hast, der gehaltvollere Sachen beiträgt, revidiere ich mein Urteil vielleicht in Bezug auf deine Person, nicht jedoch auf diesen Account.

Isch abe gar keine Erstaccount.

Aber findest Du mein Wirken wirklich so schlecht?
Komm schon, Du musst das in Relation zu dem sehen, was gerade in S&S abgeht.

Auf der anderen Seite, finde ich die rote Karte sehr kleidsam.
Ich muss mal meine Erstaccounts checken, ob die auch Karten haben. Wil ja nicht als Streber gelten :no:

• Like
Reaktionen: f0zzyNUE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.996
2.269

An alle Karmisten:

erstens: sind foren nicht nur spiel & spass ??? oder ist ein forum nicht ein forum, ein forum, ein forum, ein forum ... wie es oft gepredigt wurde ???

zweitens: stell' doch mal einen screenshot deiner karma-bewertungen ein (wie flysurfer) - dann kann ich das besser beurteilen.

drittens: in meiner karmabox befinden sich seltsamerweise fast ausschliesslich positive bewertungen. ich frage mich weshalb :rolleyes:

N

nouveau riche

Guest
Joa, geht so, ne?!

Ach komm. Ein paar mal war ich echt lustig.
Und einmal habe ich sogar einen qualitativ hochwertigen Hinweis abgegeben.

Aber jetzt mal ehrlich, selbst wenn ich hier benehmen würde, wie die meisten der hier vertretenen Spacken in der Lounge, dürfte man dann solche Beschimpfungen anonym verschicken?

hoffentlich hast du krebs im endstadium

Was wenn ja?

Ich verlange, dass die OFL die Autoren bekannt gibt.
Mich kann jeder per PN beschimpfen.
Wozu eine anonyme Mobbing Funktion? Man kann das "Feedback" ja noch nicht mal melden.

Hey, das bringt mich auf eine Idee!
Endlich kann ich all die Morddrohungen absetzen, die mich schon seit einem Jahr quälen.

Nein, das ist nicht lustig, denn das gab und gibt es anderorts.
Wollt Ihr das hier?

M

MaxiMousse

Guest
Leute, es ist Weihnachten...

take a step back and a deep breath! :confused:

Absolut!

Weihnachten ist das Fest der Vergebung.
Lasst doch die Leute sich mal alles von der Leber schreiben und legt nicht jedes Wort auf die Goldwaage.
Die Karmafunktion hält vielleicht den ein oder anderen davon ab, sich an einem jungen Ding, oder an einem unbewachten Buffet zu vergehen.
Der Druck muss raus.
Wer immer nur alleine in seinem Zimmer sitzt und in Foren abhängt, der muss auch mal austeilen können.

ES IST WEIHNACHTEN!
Da schickt man gerne mal einem Unbekannten eine Briefbombe, oder eben eine echt gemeine Beleidigung.
Ist ja auch nicht schlimm, denn wenn es gut läuft, sehen wir uns morgen alle in der Kirche wieder und reichen uns auf Kommando gegenseitig die Hand zur Versöhnung - aber nur solange, bis der Rest der Familie besoffen im Bett liegt und wir uns wieder in unser Verließ stehlen, um einander fertig zu machen.

ES IST WEIHNACHTEN!

N

nouveau riche

Guest
Mal eine technische Frage:
Wie kann denn ein Karma grau sein?
Also keine grüne, oder rote Karte.

So langsam finde ich Geschmack am Karma.
Ich geh jetzt mal austeilen....

• Like
Reaktionen: f0zzyNUE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.