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Kann da aber falsch liegen - was meinen den die Anderen dazu?
Der Erwerb von Meilen über Abos und Telekom wurde doch eher erleichtert, zumindest gab es zahllose Aktionen.
Kann da aber falsch liegen - was meinen den die Anderen dazu?
Der Erwerb von Meilen über Abos und Telekom wurde doch eher erleichtert, zumindest gab es zahllose Aktionen.
Wobei Du ja nicht weisst, was der Verlag LH dafür bezahlen muss. Ich vermute mal mehr als einen Cent pro Meile.
Die ganz kleinen Verlage ja.
Die ganz großen Verlage mit Sicherheit nicht.
Da gibt es aber auch noch eine Grundgebühr. Ich hatte mir mal Unterlagen abgerufen und zusammen mit der Grundgebühr war es nicht akzeptabel.
Hatte mal eine Tabelle von MMI, günstigster Preis war AFAIK 1,2 cent/Meile.
das geht so in die Richtung, die Partnern angeboten werden.
Der Rechner faengt ja ab 5000 EUR an fuer 250K Meilen. Und diese Ratio ist bereits nicht so toll.
Die wirklichen Preise für höhere Abnahmen werden verhandelt, und nicht öffentlich ins Netz gestellt.
As easy as that.
Das mit der Verteilungsgrenze ist interessant. Ich weiss von einem Bekannten, dass sie die Meilengutscheine behalten haben welche eigentlich eigentlich dem Kunden gehörten. Allerdings hatten diese die nicht verlangt, aus welchen Gründen auch immer.
Man müsste sowas mal herausbekommen wo die Grenze liegt, da man ja theoretisch den Kauf gemeinsam überlegen könnte, wobei die Frage der Organisation und des Ablaufs fraglich ist. Schließlich müsste das ja in "gigantischer" Größenordnung ablaufen.
Meines Wissens kauft man ein Paket, welches auch ein gewisses Marketing durch M&M beinhaltet. Je größer das Paket ist, welches man kauft um so mehr Meilen sind inkludiert und um so billiger wird, es weitere Meilen zu kaufen. Allerdings wurde die Ratio erst richtig gut, wenn man sehr sehr viele Euro investiert hätte.
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