ANZEIGE
Tuerkei-Urlaub: Droht das Aus für All-inclusive-Buffets?
naja, da macht man doch eh' keinen Urlaub mehr...
naja, da macht man doch eh' keinen Urlaub mehr...
Eine Abschaffung dieser Unart wäre doch glatt ein Grund, wieder hinzufahren![]()
Die Türken selbst können das auch sehr gut.evtl. die Russen zu doll zugeschlagen?
Korrekt, aber da muss man schon recht abseits der gewohnten Wege eines Touristen suchen.Nichts ist angenehmer außerhalb der Hotels ein Restaurant zu suchen und dort zu essen.
Dort lernen die Leute wenigstens die echte türkische Küche kennen.
So kann das Essen sogar in Antalya (Rest. Pasa Bey) aussehen.Die Türken selbst können das auch sehr gut.
Korrekt, aber da muss man schon recht abseits der gewohnten Wege eines Touristen suchen.
Schaut gut aus . Sogar Çiğ Köfte wenn mich nicht alles täuscht.das Essen sogar in Antalya (Rest. Pasa Bey) aussehen.
Und zu echten türkischen Preisen. Beide Gerichte, also alles was auf dem Tisch steht, haben unter 5€ gekostet.Schaut gut aus . Sogar Çiğ Köfte wenn mich nicht alles täuscht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Çiğ_Köfte
Ach, und die Deutschen etwa nicht?Die Türken selbst können das auch sehr gut.
ich erkenne leider den Eingangspost nichtAch, und die Deutschen etwa nicht?![]()
Es ging um die Aussage von Wolke7.Ach, und die Deutschen etwa nicht?![]()
Yep, Russen schlagen zu. Türken schlagen. Das waren die beiden Aussagen.Es ging um die Aussage von Wolke7.
Da ich aus eigener, langjähriger Erfahrung spreche, gestatte ich mir zu äussern, dass Teile der türkischen Bevölkerung am Buffet signifikant häufig die Teller voll häuft und sehr häufig halb volle Teller stehen läßt.
Das heisst nicht, dass es nicht Leute aus anderen Ländern gibt, die das ebenfalls tun.