Kein Amenity-Kit auf SQ in C SIN-PER

ANZEIGE

fredl

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
544
0
VIE
ANZEIGE
Hallo!

Bei meinem Flug SIN-PER (Nachtflug) gab es letztes Jahr in Eco kleine nette "Amenity"-Beutel - heuer in C nur den Hausschuh-Beutel und einzeln verteilte Augenmasken, aber kein Amenity-Kit. Auf Nachfrage lagen dann in den WCs paar Rasierer und Zahnbürsten rum. Macht SQ das immer so?

lg
Fredl
 
E

El_Duderito

Guest
Vor ein paar Wochen auf MUC-SIN in C gab es auch kein kit. Lediglich nett verpackte Socken und die Augenbinde wurde gereicht. In den lavs gab es Zahnbuersten. Ohrstoepsel gab es nur auf Nachfrage. Insgesamt offensichtlich enttaeuschend.
 

masterpainrules

Erfahrenes Mitglied
25.03.2010
930
1.065
Also bei SQ gab es noch nie eine Kit in der C. Als ich vor 10 Jahen das erste Mal in C mit denen geflogen bin, gab es auch nur das Beutelchen mit Socken und Augenbinde. Auf dem Klo gibt es dann Zahnbürste etc. Das war seit dem auch so bei den letzten 5 SQ Flügen in C. Mein letzer Flug war vor 6 Monaten SIN-FUK. Ist deren Service Konzept in der C.
 
  • Like
Reaktionen: Maria

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Habe bei SQ bisher in C auch nur die Socken und die Schlafmaske erhalten.

Auch die allertollste Airline der Welt scheint nicht perfekt zu sein ;)
 
  • Like
Reaktionen: Maria

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.664
611
Bayern & Tirol
Habe bei SQ bisher in C auch nur die Socken und die Schlafmaske erhalten.

Auch die allertollste Airline der Welt scheint nicht perfekt zu sein ;)

Bei meinen Flügen in der SQ-C gab es keine Amenity-Kits. Allerdings gibt es im Waschraum alles, was bei den anderen im Amenity-Kit drin ist.

So toll ist SQ auch wieder nicht - über den "Regional-C"-Sitz habe ich mich schon öfters ausgelassen.
 
  • Like
Reaktionen: Maria

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1
bei meinen Flügen 2008 und 2009 gab es in Eco ein Beutelchen mit Socken, Zahnbürste und Zahnpasta. ob noch mehr drinnen war kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern. FRA-SIN-FRA
 

EcoPax

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
1.599
1
Köln
bei meinen Flügen 2008 und 2009 gab es in Eco ein Beutelchen mit Socken, Zahnbürste und Zahnpasta. ob noch mehr drinnen war kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern. FRA-SIN-FRA

Gibt's auch heuer noch in der Economy. Also in 2010. 2011 bin ich noch nicht SQ geflogen, aber ich geh mal davon aus.
Zusätzlich zu Socken, Zahnbürste und Zahnpaste ist noch eine Schlafmaske in der Tasche drin.
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Also bei SQ gab es noch nie eine Kit in der C. Als ich vor 10 Jahen das erste Mal in C mit denen geflogen bin, gab es auch nur das Beutelchen mit Socken und Augenbinde. Auf dem Klo gibt es dann Zahnbürste etc. Das war seit dem auch so bei den letzten 5 SQ Flügen in C. Mein letzer Flug war vor 6 Monaten SIN-FUK. Ist deren Service Konzept in der C.

Genauso war es schon immer.