Kein Business - Saver Tarif mehr ?

ANZEIGE

vop

Neues Mitglied
20.08.2015
2
0
ANZEIGE
Vorab mal einen schönen Tag hier im Forum. Bin ein Neueinsteiger und möchte auch mal anmerken, dass ich sehr positiv beeindruckt hier bin.
Nun zu meiner Frage, vielleicht kann mir jemand ein wenig weiterhelfen. Bis vor einiger Zeit war es noch möglich beim Buchungsvorgang online auch Business - Saver Tarife zu wählen. Das dürfte sich nun offensichtlich geändert haben, da nur mehr Business - Flex bzw. Business - Super Flex
Tarife angeboten werden. Für Infos diesbezüglich wäre ich dankbar.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Grundsätzlich werden weiterhin Business Saver Tarife angeboten, sofern es zu dem gewünschten Reisetermin in dem gewünschten Städtepaar einen Business Saver Tarif gibt und alle relevanten Tarifbedingungen (Reisezeitraum, Vorausbuchungsfrist, Mindestaufenthalt, Maximalaufenthalt) eingehalten sind und auch die notwendige Buchungsklasse (in der Regel O-Klasse) verfügbar ist.
 

ek046

Erfahrenes Mitglied
29.05.2013
3.227
720
Grundsätzlich werden weiterhin Business Saver Tarife angeboten, sofern es zu dem gewünschten Reisetermin in dem gewünschten Städtepaar einen Business Saver Tarif gibt und alle relevanten Tarifbedingungen (Reisezeitraum, Vorausbuchungsfrist, Mindestaufenthalt, Maximalaufenthalt) eingehalten sind und auch die notwendige Buchungsklasse (in der Regel O-Klasse) verfügbar ist.

Anders formuliert: man hat die Saver Verfügbarkeit merklich ausgedünnt, um irgendwie die 75% Gewinneinbuße zu schmälern. Dazu passt dann auch hervorragend das neue Konzept für alle möglichen Standardsitze in der Economy €€€ abzudrücken :)
 
Zuletzt bearbeitet:

j2w

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
987
232
Ich konnte bis jetzt keine ausdünnen der Saver feststellen, nur deutlich weniger Aktionspreise.
 

angie2277

Reguläres Mitglied
22.10.2012
80
0
Also ich bin grad am Suchen (Singapore im November) und finde auch keinerlei
Business Saver Tarife :-(
Habe mal Wien, München, Budpest, Mailand probiert - nichts!
 

j2w

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
987
232
Also ich bin grad am Suchen (Singapore im November) und finde auch keinerlei
Business Saver Tarife :-(
Habe mal Wien, München, Budpest, Mailand probiert - nichts!
Finde für den ganzen November Saver Tarife wie den angehängten.
OK, Buchungsabschluss habe ich nicht noch getestet ;-)
f06a824d534d44f7f15f66b649381602.jpg
 
  • Like
Reaktionen: angie2277

angie2277

Reguläres Mitglied
22.10.2012
80
0
Danke!!!
Hatte vorhin nicht weitergeklickt und dachte, es ist Business Flex.

Sorry :)