ANZEIGE
Hallo,
nach etwas längerer Pause, versuche ich derzeit ein Upgrade bei einer BA Holidays Flugbuchung durchzuführen, was aber irgendwie nicht funktioniert.
Verfügbarkeit ist da, der Flug soll noch 6 mit Avios Buchbare Plätze in C haben.
Das Ticket ist ausgestellt in WTP, Selling Class T.
Wenn ich es Online mit Avios Probiere, kommt die Fehlermeldung: „Sorry, we are unable to change this Ticket“
Mit Cash würde es funktionieren…..
Also hab ich es gerade über die UK-Hotline (+44-344-493-0747) versucht. Der Agent meinte, nachdem er sich die Buchung angeschaut hat, das bei Buchungen über BA Holidays kein Upgrade mit Avios durchgeführt würden könnten. Er meinte auch, das es schon immer so sei, was aber nicht stimmt, denn ich hab früher schon über Holidays gebucht und konnte sogar Online das Upgrade durchführen.
Weis jemand von euch Rat? Sonst versuche ich es morgen mal in Bremen.
Danke und Gruss
nach etwas längerer Pause, versuche ich derzeit ein Upgrade bei einer BA Holidays Flugbuchung durchzuführen, was aber irgendwie nicht funktioniert.
Verfügbarkeit ist da, der Flug soll noch 6 mit Avios Buchbare Plätze in C haben.
Das Ticket ist ausgestellt in WTP, Selling Class T.
Wenn ich es Online mit Avios Probiere, kommt die Fehlermeldung: „Sorry, we are unable to change this Ticket“
Mit Cash würde es funktionieren…..
Also hab ich es gerade über die UK-Hotline (+44-344-493-0747) versucht. Der Agent meinte, nachdem er sich die Buchung angeschaut hat, das bei Buchungen über BA Holidays kein Upgrade mit Avios durchgeführt würden könnten. Er meinte auch, das es schon immer so sei, was aber nicht stimmt, denn ich hab früher schon über Holidays gebucht und konnte sogar Online das Upgrade durchführen.
Weis jemand von euch Rat? Sonst versuche ich es morgen mal in Bremen.
Danke und Gruss