Keine Buchungen in Royal Silk (C) ex PEK zu Zielen in Asien möglich...

ANZEIGE

PuraVida

Erfahrenes Mitglied
11.11.2011
364
112
MAD
ANZEIGE
Hallo zusammen,

Seit dem Jahreswechsel kann ich über die offizielle Thai Airways Website ex PEK keine Flüge mehr in Royal Silk (C) nach BKK oder weiter buchen. In der Buchungsmaske wähle ich bei der Klasse ganz normal First und Royal Silk aus aber dann erscheinen nur Preise in First. Und natürlich auch nur Flüge wo es eine First hat. Ex PEK somit nur der Abendflug mit der 747. Der Flug mit der 330 am frühen Morgen steht nicht zur Auswahl.

Soweit ich sehe habe ich dieses "Problem" zu Zielen nach Asien (ex PEK). Bei Flügen nach ZRH oder FRA ex PEK steht mir die Royal Silk zur Verfügung. Aber ich habe natürlich jetzt nicht alle Verbindungen ausprobiert. Eine Buchungsanfrage mit Elong ex PEK mit TG in Royal Silk ist auch fehlgeschlagen...

Wenn ich Abfragen BKK nach PEK mache kann ich ganz normal alle Klassen auswählen.

Ich bin irgendwie überfragt :confused: Kann sich das hier jemand erklären?

An TG habe ich mich jetzt noch nicht gewandt, da meine Buchungen nicht dringend sind. Ich zapfe erstmals sonstige Informationsquellen (VVT) an :)

PuraVida

Erfahrenes Mitglied
11.11.2011
364
112
MAD
Ich habe vor 3 Wochen nachgesehen: One way PEK-BKK in Business wurde mit ~8,400 CNY berechnet. In First mit 5300 CNY. Go figure. :)

Nice :) Gebucht?

TG schein übrigens seine Website etwas aufgemotzt zu haben. Kommt seit heute irgendwie in einen anderen Kleid daher. Frischer und Luftiger ;)