ANZEIGE
Das ist doch der pure Hohn, oder?![]()
Wenn man bedenkt, dass ich mich nicht erinnern kann, in den letzten Jahren für irgendeine Flugmeilenaktion selektiert worden zu sein, durchaus.
Das ist doch der pure Hohn, oder?![]()
Wenn man bedenkt, dass ich mich nicht erinnern kann, in den letzten Jahren für irgendeine Flugmeilenaktion selektiert worden zu sein, durchaus.
Korrekt. Ich bin seit über 10 Jahren dabei und habe noch NIE, KEINE EINZIGE Einladung erhalten.
Wenn ich mich richtig erinnere, bin ich jetzt seit elf Jahren SEN.
Habe auch noch nie eine Einladung zur einer Promo erhalten, auch keine zusaetzlichen e-Vouchers zum Zehnjaehrigen. Nichts.
Auch keine LH MC/VISA/KK Promo. Null.
Mickey-Mouse-Club
Kriegst Du eigentlich Geld von Disney? In fast jeder Post immer nur Mickey, Mickey, Mickey ...
Oliver
Solche Preise nennt LH intern Mickey-Mouse-Fare, weil nur eine dumme kleine Maus einen solchen Preis zahlen würde.
Mr. B. war gerade in einem sehr angenehmen 5*-Hotel für 64 € die Nacht. Laut Aushang an der Rezeption (und im Schrank) kostet das Zimmer 799 €. Das war auch so ein Micky-Maus-Preis.
Lustig war es, einen italienischen Sportwagenfahrer zu sehen, der zu diesem Preis eincheckte.