Keine Einladungen zu Flugmeilenaktionen

ANZEIGE

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Wenn man bedenkt, dass ich mich nicht erinnern kann, in den letzten Jahren für irgendeine Flugmeilenaktion selektiert worden zu sein, durchaus.

Korrekt. Ich bin seit über 10 Jahren dabei und habe noch NIE, KEINE EINZIGE Einladung erhalten.
Falls ich tatsächlich einen verantwortlichen AP herausfinden sollte, werde ich ihn fragen, nach welchen Kriterien sie sondieren und teile es gerne mit.

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Wenn man bedenkt, dass ich mich nicht erinnern kann, in den letzten Jahren für irgendeine Flugmeilenaktion selektiert worden zu sein, durchaus.

Korrekt. Ich bin seit über 10 Jahren dabei und habe noch NIE, KEINE EINZIGE Einladung erhalten.

(n)(n)
Wenn ich mich richtig erinnere :confused:, bin ich jetzt seit elf Jahren SEN.
Habe auch noch nie eine Einladung zur einer Promo erhalten, auch keine zusaetzlichen e-Vouchers zum Zehnjaehrigen. Nichts.
Auch keine LH MC/VISA/KK Promo. Null.

Moderiert:

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
(n)(n)
Wenn ich mich richtig erinnere :confused:, bin ich jetzt seit elf Jahren SEN.
Habe auch noch nie eine Einladung zur einer Promo erhalten, auch keine zusaetzlichen e-Vouchers zum Zehnjaehrigen. Nichts.
Auch keine LH MC/VISA/KK Promo. Null.

Hast Du mal nachgefragt, ob sie das als Kundenbindung verstehen?
Falls ja, würde mich die Reaktion interessieren.
Falls nein, willkommen im Mickey-Mouse-Club ;) Ich bin zwar auch eher ein zurückhaltender Kunde, doch langsam bekomme ich den Eindruck, dass man seine "Rechte" dominant einfordern muss. Entspricht überhaupt nicht meinem Naturell.

Moderiert:

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Kriegst Du eigentlich Geld von Disney? In fast jeder Post immer nur Mickey, Mickey, Mickey ... ;)

Oliver

Leider nicht :(
Doch zu Mickey & seinen Freunden gibt es eine Historie - dank Mr. Burns.

Mehr dazu:
http://www.vielfliegertreff.de/lufthansa/1689-lh-f-16-131-eur-tokyo.html#post39451

Solche Preise nennt LH intern Mickey-Mouse-Fare, weil nur eine dumme kleine Maus einen solchen Preis zahlen würde.

Mr. B. war gerade in einem sehr angenehmen 5*-Hotel für 64 € die Nacht. Laut Aushang an der Rezeption (und im Schrank) kostet das Zimmer 799 €. Das war auch so ein Micky-Maus-Preis.

Lustig war es, einen italienischen Sportwagenfahrer zu sehen, der zu diesem Preis eincheckte.

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
10
www.cura-it.de
Ich kann glücklicher Weise eure Beschwerden über mangelnde Einladungen zu Flugmeilenaktionen nicht nachvollziehen. :D
Ich bekomme jährlich ein bis zwei Angebote und jedes mal welche die sehr gut zu meinen Fluggewohnheiten passen (ich fliege praktisch nur innereuropäisch und bekomme dann entsprechende Angebote). Die Ziele sind meist sehr niedrig und werden von mir auch oft erreicht. Ich weiß nicht was ihr falsch, oder ich richtig mache. :confused:

08/15 PAX

Erfahrenes Mitglied
13.03.2009
1.065
1
ZRH
Bekomme auch wieder individuelle Angebote, dies seitdem ich nicht mehr nach dem Statuserhalt gezielt auf die "Interkontinental-Bremse" trete bzw. "fremdgehe" ....

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.849
57
MUC
Habe in 10 Jahren M&M-Mitgliedschaft nur 2 Einladungen gekriegt, davon konnte ich nur eine nutzen :(

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.174
496
LEJ
ANZEIGE
300x250
Habe dieses Jahr zwei Einladungen bekommen. Die ich auch schon erreicht habe. Davon war die Letzte am interessantesten.